Lohgock oder Arkani ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche in HG ein feuer pokemon und da kann ich mich nicht entscheiden ob ich ein Arkani oder ein Lohgock nehme ich meine Flemmli war mein starter in Smaragd und Arkani sieht einfach cool aus


    Deshalb brauche ich hilfe weil ich gemerkt habe ich kann es nicht aleine entscheiden weil dann immer diese zweifel am pokemon kommen.
    Welches pokemon würdet ihr nehmen? :wtf::wtf:

    Das perfekte pokemon für mich ist ein Wielie,Ich schlafe wie ein Wielie,ich esse wie eins,ich rede wie eins,ich fühle mich wie ein Wielie.


    Ich bin ein WIELIE!

  • Es kommt darauf an, Lohgock ist Feuerkampf und Arkani ein reines Feuerpokemon.
    Wenn du mit Lohgock schon Erfahrung hast, dann würde ich mal Arkani ausbrobieren.

  • Hii (:


    Also ich würde Lohgock nehmen,dass hast du ja auch schon ganz lange.
    Außerdem findest du Arkani ja eh nur cool und es ist ein ganz normales Feuerpokemon.
    Lohgock hat aber 2 Typen Feuer und Kampf,so würde es im Kampf vielleicht auch leichter sein jemanden zu besiegen.
    Wasserpokemon könnte man auch leicht mit Kampfattacken besiegen,da muss das nicht unbedingt verlieren.
    Ich hätte Lohgock,aber Arkani wäre auch gut,denk du einfach selber nach.