Zufallsmatch problem.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein problem ist das ich mit meinem hippoterus nicht rein komme.. angeblich wegen einem problem mit meinem team.. komischerweise komm ich rein wenn ich ein anderes pokemon als mein hippoterus nehme..
    es ist vollkommen legal ich hab die werte verglichen.. und auch die info passt sprich~ erhalten, ort usw.
    das einzige was mir jetzt einfallen würde ist das es tarnsteine einsetzen kann
    was es in der 5. gen an sich nicht lernt

  • mein problem ist das ich mit meinem hippoterus nicht rein komme.. angeblich wegen einem problem mit meinem team.. komischerweise komm ich rein wenn ich ein anderes pokemon als mein hippoterus nehme..
    es ist vollkommen legal ich hab die werte verglichen.. und auch die info passt sprich~ erhalten, ort usw.
    das einzige was mir jetzt einfallen würde ist das es tarnsteine einsetzen kann
    was es in der 5. gen an sich nicht lernt

    Vielleicht liegt es daran, das dein Hippoterus das selbe Item trägt wie eins aus deinem Team, denn im Zufallsmatch darf dein Team nicht zweimal das selbe Item tragen.

  • ne daran liegts nicht sonst sagt die eine frau einem ja von wegen die items dürfen nicht doppelt sein und folgende pokes dürfen auch nicht rein [liste einfügen]


    ich hatte komischerweise heute morgen einen da drinnen gesehen der auch tarnsteine damit gelegt hatte
    deshalb würde mich das wundern.. ich probiers jetzt einfach indem ich ihm ne andere attacke beibringe.. wenns dann klappt hat sich das thema gegessen^^


    /edit


    okay.. tarnsteine sind weg.. und voila es geht...
    werd mir wohl ein neues daraus züchten müssen^^""""


    was solls dennoch danke :3

    There's a Hell believe me i've seen it.
    There's a Heaven let's keep it a secret
    .
    :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Epic ()