Gaukler hat seltene Karten zu tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kannst du genauere angaben zu raichu machen? also mega missprint würde ich dir für 2 legends aus entfesselt (wenn die TM und deutsch sind) und psiana prime (wenn deutsch und TM, ist ja nicht so wertvoll) hergeben. bei zeki, hm, weiß ich grade nicht :pika:

  • libelldra lv.x ist top mint und gegen impergator würde ich psiana oder laschoking prime tauschen


    sagst du mir nun endlich welches impergator? Oo hab 2 verschiedene. oder kriegst beide gegen 2 primes~ is deine sache x) da magbrant wie gesagt winzige knicke hat kannste dir noch ne holo mit raussuchen.


    kannst du genauere angaben zu raichu machen? also mega missprint würde ich dir für 2 legends aus entfesselt (wenn die TM und deutsch sind) und psiana prime (wenn deutsch und TM, ist ja nicht so wertvoll) hergeben. bei zeki, hm, weiß ich grade nicht :pika:


    ich tausche keine 2 legends + prime gegen eine prime. egal ob missprint oder net. ich sagte ja, das ich missprints auch günstig wo anders kriege~
    was ist TM? sprich deutsch mit mir O.o

  • achso. also zekrom seh ich umeiniges höher (15€) deine angebotenen karten sind weniger wert (also eine ex+prime) mega ist auch mehr wert. die promos hätt ich nur so gebraucht und sie sehr sehr sehr sehr niedrig gesehen.
    also nicht, da behalt ich meine karten lieber.

  • achso. also zekrom seh ich umeiniges höher (15€) deine angebotenen karten sind weniger wert (also eine ex+prime) mega ist auch mehr wert. die promos hätt ich nur so gebraucht und sie sehr sehr sehr sehr niedrig gesehen.
    also nicht, da behalt ich meine karten lieber.


    tornupto und impergator ex sind nicht weniger wert ;) also selber schuld. wenn du nicht gerecht tauschen magst, lass ichs lieber. ich las smich ungern ausnehmen wie ne weihnachtsgans~

  • hey ich hab mir jetzt nochmal deine haves angeguckt und bräuchte folgendes :
    magbrant lv.x ,impergator prime (booster),cacturn ex ,persian ex ,meganie ex ,heatran lv.x (promo),psiana ex ,shaymin lvx(promo),metagross ex ,rayquaza c lv.x tohaido ex,raichu lv.x
    würde dir bieten: -Suicune und Entei Legende (oben)
    -Darkrai und Cresselia Legende (unten)
    -Raikou und Suicune Legende (unten)
    -Palkia und Dialga Legende (oben)
    Psiana Prime
    -Laschoking Prime
    -Vesprit
    -Libelldra
    :pika:

  • das hier sieht mir aber nicht nach 15€ aus ;) mal so aus neugier: wenn du wieder die wold pikas hast, wie viele würdest du mir davon für zeki geben?


    das isn GEBOTSpreis. sofortkauf is was anderes. wenns nur einer bietet und kein weiterer, glückwunsch. aber ich würd ne ex niemals für den preis verkaufen. träum weiter. O_o
    ich kann dir vlt 4-5 pikas geben. mehr net. denn auch FAs krieg ich hin und wieder günstiger als 15 euro.



    psiana is reserviert. da brauch ichn besseres angebot als regigas ex von dir.
    die anderen hab ichg efunden.
    zustand:
    shaymin, heatran, rayquaza mint


    meganie, magbrant, impergator winzige mängel


    persian leichten knicks am rechten rand


    sharpedo überall winzige kratzerchen


    raichu sichtbar gebraucht (knick, angeditschte ecke usw)


    metagross rechte kante leichte knicke und einen leichten durch die mitte.


    sin halt alle second hand karten auser die mint.

  • zustand:
    shaymin, heatran, rayquaza mint


    meganie, magbrant, impergator winzige mängel


    persian leichten knicks am rechten rand


    sharpedo überall winzige kratzerchen


    raichu sichtbar gebraucht (knick, angeditschte ecke usw)


    metagross rechte kante leichte knicke und einen leichten durch die mitte.


    sin halt alle second hand karten auser die mint.



    was würdest du für die wollen ,von den von mir genannten haves im letzten beitrag?



  • interessiert wäre ich an allen.
    machst du ne gegenüberstellung?

  • heatran lv.x ,shaymin lv.x,rayqaza c lv.x (alles promos ,deswegen nicht so wertvoll) GEGEN libelldra lv.x und z.B so was wie zwei arceuse.
    impergator prime GEGEN laschocking prime
    magbrant lv.x GEGEN eine lv.x z.B vesprit lv.x,libelldra lv.x,gengar lv.x,traunmagil gl lv.x
    persian,sharpedo,meganie (alles ex) GEGEN eine legend(weißte ja ,welche ich hab) und eine prime z.B laschoking,psiana, tornupto,ampharos,iksbat,ursaring.
    metagross ex,raichu lv.x (im hinblick auf den schlechten zustand) GEGEN z.B ein rotom (wirbel,frost,wasch) und eien lv.x (oben genannt)


    häte vllt noch an denen interesse:
    cacturne ex (ist das französisch?)
    electrode ex
    skorgla lv.x
    magnezone lv.x
    empoleon lv.x(promo)
    ho-oh (ist das aus nem pop pack?)
    celebi ex (ist das aus nem pop pack?)
    mewtu lv.x(promo)
    könnte noch zwei legends und mehr bieten!(natürlich nicht für alle intressierten (=) :pika:


  • heatran lv.x ,shaymin lv.x,rayqaza c lv.x (alles promos ,deswegen nicht so wertvoll) GEGEN libelldra lv.x + was noch? hab alle arceus
    impergator prime GEGEN laschocking prime is ok
    magbrant lv.x GEGEN vesprit lv.x is ok
    persian,sharpedo,meganie (alles ex) GEGEN eine legend(weißte ja ,welche ich hab) und psiana prime is ok
    metagross ex,raichu lv.x (im hinblick auf den schlechten zustand) GEGEN hitzerotom (sofern vorhanden) und traunmagil gl lv.x


    häte vllt noch an denen interesse:
    cacturne ex (französisch) mint
    electrode ex knick unten rechts
    skorgla lv.x mint gegen gengar lv.x ?
    magnezone lv.x knick oben rechts und weitere kleine gebrauchsspuren
    empoleon lv.x(promo) winzige blessuren am rand
    ho-oh (pop 3) knick unten links und überall kleine kratzerchen
    celebi ex (pop 2) mint
    mewtu lv.x(promo) überall kleine kratzerchen


    mach du mir nen angebot wasu für die 2 legends noch willst.

  • heatran lv.x ,shaymin lv.x,rayqaza c lv.x (alles promos ,deswegen nicht so wertvoll) GEGEN libelldra lv.x + z.B pikachu reprint (das normale)
    metagross ex,raichu lv.x (im hinblick auf den schlechten zustand) GEGEN hitze rotom leider nicht vorhanden,vllt zei holos und traunmagil gl lv.x
    skorgla lv.x GEGEN skorgla GEHT KLAR
    die anderen ex und lv.x GEGEN die beiden übrig bleibenden legends und vllt.2 primes (iksbat,tornupto,ampharos,ursaring)

  • heatran lv.x ,shaymin lv.x,rayqaza c lv.x (alles promos ,deswegen nicht so wertvoll) GEGEN libelldra lv.x + z.B pikachu reprint (das normale)
    metagross ex,raichu lv.x (im hinblick auf den schlechten zustand) GEGEN hitze rotom leider nicht vorhanden,vllt zei holos und traunmagil gl lv.x
    skorgla lv.x GEGEN skorgla GEHT KLAR
    die anderen ex und lv.x GEGEN die beiden übrig bleibenden legends und vllt.2 primes (iksbat,tornupto,ampharos,ursaring)


    du meinst gengar. net skorgla... denk ich mal.


    den ganzenr est gegen zwei läppische legis die ich schon für 8 euro komplett i-wo kriegen kann? O_o seh ich aus wie ne weihnachtsgans? ne xD vergiss es.
    die primes krieg ich auch shcon für 2-3 euro ;) da mussu schon mehr bieten, sry.

  • würd auf 3-4 primes hochgehen,du musst aber auch bedenken ,dass deine karten nicht alle mint sind


    hör doch mal auf immer alles rutner zu machen. es sind eben NICHT alle gebraucht. das is langsam beleidigend... fühl mich ausgenommen, wenn du so redest -.-
    cacturne, celebi und empoleon sind MINT!


    celebi ex und mewtu X gegen eine legend
    cacturne und ho oh gegen eine legend.
    bleiben noch
    electrode gegen lashoking das 2. oder ampharos?
    empoleon gegen iksbat ?
    magnezone gegen ursaring?