Team Dark [Schau dir nochmal das Thema an, wie man einen Fanclub eröffnen kann.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi und Willkommen zu meinem Club hier werden wir über alle Pokémons labern die es gibt also mehr kann ich nicht schreiben aber ich hab riesen ideen. Meldet euch einfach bei Dark Caesurio......

  • :pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika:


    :pika::pika::pika: !!Hi und Willkommen bei Team Dark!! Wir werden über alles reden was mit Pokémon zutuhen hat. Ab es Spiele, Karten oder die Serien sind hier wird über alles geredet. Und wenn ihr Mitglied werden dann schreibt eine Pn an Dark Caesurio. Es sieht hier noch ein bischen leer istaber das wird schon. Ich hab ein paar Tehmen vorggeben. Beantwortet sie mal als Mitglied. :pika::pika::pika:


    Leiter:


    Dark Caesurio


    Mitglieder:


    Themen:


    Was sind die besten Shiny Pokémon?


    Was sind die besten Pokémon?


    Der beliebteste Darsteller der Serie?


    Das beliebteste Pokémon?


    Das niedlichste Pokémon?


    :pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • :pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika:


    !!HI UND WILLKOMMEN !! Hier in diesem Club geht es um Pokémon. Egal ob Karten, das Spiel oder die Serihauptsache ihr seid auch so riesen Fans wie ich von Pokémon. Es sieht vieleicht etwas leer aus aber ich habe gute Ideen.
    Wenn ihr Mitglieder werden wollt dann schreibt mir, Dark Caesurio, eine PN. Und wenn ihr nicht wisst über was man reden soll dann beantwortet einfach diese Fragen zum Thema Pokémon. Also viel Spaß.
    ]


    Leiter:


    Dark Caesurio


    Mitglieder:



    Themen:


    Was ist das stärkste Pokémon?


    Was ist das niedlichste Pokémon?


    Was ist das beliebtesste Pokémon?


    Was ist der beliebteste Darsteller der Serie?


    Wer ist der beste Trainer?


    :pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • :pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika:


    !! Hi und Willkommen!!


    Willkommen bei dem Pokémon-Fanclub Team Dark.Seit ihr auch so verrückt nach Pokémon wie ich ,dann seit ihr hier genau richtig. Hier werden wir über alles was mit Pokémon zutun hat reden. Egal ob es Karten, das Spiel oder die Serie ist.Und wenn ihr denkt: ,,Nur reden das ist doch langweilig``. Dann hab ich noch eine Idee schreibt mir eine PN was eurer Lieblingspokémon ist und ich schreib euch die KP die dieses Pokémon hat und alle Attacken.Ihr sucht euch 4 Attacken aus und sendet sie mir. Dann werden wir...... Na, habt ihr jetzt Lust bekommen euch anzumelden dann tut es. Schreibt mir was ihr toll an Pokémon findet und ihr seid drin. Also viel Spaß. Hier sind ein paar Themen die ihr vieleicht beantworten wollt.


    Leiter:


    Dark Caesurio


    Co-Leiter:


    Senselles


    Mitglieder:


    Themen:


    Was ist das stärkste Pokémon?


    Was ist das niedlichste Pokémon?


    Wer passt am besten in der Serie zusammen?


    Was ist das schwächste Pokémon?


    Was ist das seltenste Pokémon?



    Das sind die ersten Diskosionsthemen.... Viel Spaß :D



    :pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika::pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.