Klein Milzas Allerlei Pokemon- und Itembasar! Neue Events und DV´s :)!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achso natürlich aber danke für die Schnelle antwort ^^


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • huhu!


    Hätte interesse an


    GiratinaGiratina lvl.100,Finder: SOM2013,ID.Nr.09273,Herkunft: Idyll,Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.100 am 10.Okt.2013,Wesen: Froh,Fähigkeit: Erzwinger,Äußerst gerissen


    DialgaDialga lvl.100,Finder: SOM2013,ID.Nr.08303,Herkunft: Idyll,Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.100 am 12.Sep.2013,Wesen: Forsch,Fähigkeit: Erzwinger,Besitzt starken Willen


    MetagrossMetagross lvl.45,Finder: Ray,ID.Nr.05113,Herkunft: Pokemon Event,Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.45 am 25.Mai.2013,Wesen:
    Hart,Fähigkeit: Neutraltorso,Hinterhältig


    Hätte folgende 3 Pokemon für dich:


    Jirachi lvl 5 Finder: SO2010 NR: 06260 Herkunft: Johto-Region. Wesen:Hitzig Fähigkeit: Edelmut äußerst gerissen.


    Shiny Suicune lvl 30: Finder: WIN 2011 NR: 02211 Herkunft: Johto Region Wesen:Locker Fähigkeit: Erzwinger ist beharrlich


    Shiny Raikou lvl 30: Finder: win 2011 Nr: 02071 Herkunft: Johto region Wesen: Hitzig Fähigkeit: ERzwinger Hat eine gute Ausdauer

  • Hey!


    Ich habe Interesse an dem Arceus. Es reicht ein Klon.


    Ich schreibe mal auf, welche Mons ich habe. Das, das für dich in Frage kommt, würde ich klonen.
    Werde auch Items aufschreiben, die ich habe und ich auch hergebe.


    Mons, die von mir und daher keine Cheats sind:
    Flemmli (dt. Wesen: verschieden, UT, Lv 10, Event), Keldeo (dt. Wesen: verschiedene, UT, Lv 50, Event), Deoxys (dt. Wesen: verschiedene, UT, Lv 100, Event), Meloetta (dt. Wesen: Mutig, Lv 50, UT, Event), Shiny Palkia (dt. Wesen: Still, UT, Lv 100, Event), Shiny Dialga (dt. Wesen: Ruhig, Kauzig, Frech, UT, Lv 100, Event), Celebi (dt. Wesen: Zart, Sacht, Lasch, UT, Lv 10, Event), Shiny Chelast (dt. Wesen: Zart, Lv 1, UT), Shiny Panflam (dt. Wesen Pfiffig, Lv 1, UT), Genesect (dt. Wesen Scheu, Lv 15, UT, Event; Wesen Locker, Lv 15, hatte einen Kampf, Event).


    Mons, die ich ertauscht habe. Daher weiß ich nicht, ob sie Cheats sind oder nicht. Solltest du Interesse habe, würde ich das/die betreffenden Mons checken lassen:
    Raikou (jap. Wesen: Solo, Lv 50), Entei (jap. Wesen: Hart, Lv 44), Suicune (jap. Wesen: Locker, Lv 40), Suicune (dt. Wesen: Forsch, Lv 40), Lugia (dt Wesen: Mutig, Lv 40), Ho-Oh (dt. Wesen: Naiv, Lv 40), Mew (dt. Wesen: Hastig, Lv 5, Event, wird gerade gecheckt), Jirachi (dt. Wesen: Kauzig, Lv 5, Event, wird gerade gecheckt), Shiny Florges (dt. Wesen: Mäßig, Lv 51), Shiny Octillery (dt. Wesen: Forsch, Lv 35), Victini (eng. Wesen: Frech, Lv 50, Event), Shaymin (eng. Wesen: Naiv, Lv 50, Event), Shaymin (franz. Wesen: Pfiffig, Lv 50, Event Film11), Kyogre (jap. Wesen: Frech, Lv 83), Groudon (eng. Wesen: Zart, Lv 99), Groudon (jap. Wesen: Zaghaft, Lv 100), Rayquaza (jap. Wesen: Froh, Lv 100), Regice (jap. Wesen: Sanft, Lv 65), Registeel (jap. Wesen: Still, Lv 40), Regirock (eng. Wesen: Frech, Lv 100), Regigigas (dt. Wesen: Still, Lv 68), Latias (eng. Wesen: Mäßig, Lv 100), Latios (spa. Wesen: Mäßig, Lv 50), Selfe (jap. Wesen: Ruhig, Lv 65), Vesprit (eng. Wesen: Robust, Lv 65), Tobutz (jap. Wesen: Zaghaft, Lv 65), Heatran (jap. Wesen: Hart, Lv 70), Heatran (eng. Wesen: Scheu, Lv 100), Shiny Lichtel (dt. Wesen: Locker, Lv 28), Shiny Schneppke (dt, Wesen: Zaghaft, Lv 30), Shiny Driftzepeli (eng. Wesen: Zart, Lv 49), Shiny Entei (dt. Wesen: Hart, Lv 30, Event), Shiny Raikou (dt. Wesen: Hitzig, Lv 30, Event), Shiny Pichu (dt. Wesen: Froh, Lv 30, Event), Shiny Garados (dt. Wesen: Pfiffig, Lv 53), Cresselia (dt. Wesen: Zaghaft, Lv 68), Shiny Magnezone (franz. Wesen: Naiv, Lv 48), Shiny Dratini (dt. Wesen: Frech, Lv 13), Zekrom (eng. Wesen: Hitzing, Lv 70, Spitzname Zeke), Reshiram (eng. Wesen: Mäßig, Lv 51), Shiny Azumarill (jap. Wesen: Hart, Lv 100).


    Items:
    Lohgocknit, Bisaflornit, Gluranknit X und Y, Turtoknit, Abyssplatte, Abysszahn, Aerodactylonit, Ampharosnit, Beulenhelm, Blattstein, Donnerstein, Duftbeutel, Düsterumhang, Energiekraut, Evolith, Ewigstein, Fatumknoten, Feuerstein, Giftschleim, Giftstich, Glücks-Ei, Granitstein, Heißbrocken, Herzschuppe, Hirntafel, Honig, King-Stein, Klettdorn, Laxrauch, Leuchtstein, Meisterball, Mentalkraut, Metronom, Mewtunit X, Mondstein, Münzamulett, Perle, Pudersand, Rabattmarke, Riesenperle, Rosenrauch, Sahnehäubchen, Sanftglocke, Schlohkraut, Schwarzgurt, Seerauch, Seidenschal, Silberstaub, Sonnenstein, Sternenstaub, Sternenstück, Überreste, Wasserstein, Wassertafel, Wolkentafel, Zauberwasser, AP-Plus, AP-Top, Herzkonfekt, KP-Plus, Sonderbonbon, Top-Äther, Top-Beleber, Top-Genesung.


    Ich hoffe, das war nicht zu viel, was ich da geschrieben habe und es ist was dabei, das du gerne für dein Mons hättest.
    Würde für Arceus auch mehrere Mons und/oder Items hergeben.


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Haii,
    Ich habe keinen guten Pokis ,bin zu doof zum shiny Chainen, meine einzigen Legis sind Xerneas, Yveltal und Zygarde und ich habe nur Flemmli als Event! ;(
    Ich würde dir alle meine Pokis geben für Reshiram, Zekrom, Dialga oder Palkia ;(
    Aber wenn ich dir alle meine Pokis geben würde würdest du warscheinlich noch Geld für die Pokemon die dann dafür tauschen müsstest verlangen ;):huh:;(
    Meine DreamPokemon sind Dialga und Reshiram.
    Könntest du mir biiiitte eins klonen? ;(