Schnuthelm und Laukaps bei Toys R Us + GameStop + Karstadt bis zum 27.08.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du musst nicht unbedingt in den laden rein aber wenn die verbindung schlecht ist oder es überhaupt nicht funktioniert dann würde ich rein gehn und es noch mal versuchen!!
    dazu braucht man keine Wifi, sondern du musst auf Drathlos erhalten klicken!!
    Lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Mal Neuigkeiten aus den Toys ur us Läden in Berlin, wollte mir heute wieder die Pokis downloaden, sowie letzte Woche, da habe ich beide Pokis auf einer Edition laden können.
    Das geht leider ab jetzt nicht mehr, je nachdem welche edi man hat, erhält man nur noch eins der beiden events, ich habe weiß und erhielt
    Schnuthelm, also bekommt Schwarz Laukaps.

  • Nein konnte der Mitarbeiter auch nicht beantworten, jedenfalls konnte man letzte Woche im ganzen Laden beide Pokis downloaden, jetzt muß man an der info nachfragen, dann erst wird der ds angeschaltet für den download.

  • naja ich finds blöd!! :(
    Hab mich schon auf beide gefrut und jetzt kann ich nur eines bekommen!
    ich fänds besser wenn man noch immer beide haben könnte!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • lol ich wollte beide zweimal hab ja beide edis, aber dann hab ich halt nach über 100 Kilometer extra fahrt nur jedes einmal :cursing:
    Aber zu welchem mitarbeiter muss man da gehen kasse? oder wohin, und es reicht nicht mehr einfach im eingangsbereich stehen zu bleiben.
    Man muss aber nicht extra was kaufen, damit man die pokis kriegt oder?

  • lol ich wollte beide zweimal hab ja beide edis, aber dann hab ich halt nach über 100 Kilometer extra fahrt nur jedes einmal :cursing:
    Aber zu welchem mitarbeiter muss man da gehen kasse? oder wohin, und es reicht nicht mehr einfach im eingangsbereich stehen zu bleiben.
    Man muss aber nicht extra was kaufen, damit man die pokis kriegt oder?


    Nein was kaufen mußt du nicht, zumindestens in den Berliner Toys ur us Filialen mußt du dich an einen Mitarbeiter gleich vorn bei der Info erkundigen, brauchst also nicht mal direkt reingehen.

  • Je nachdem welche edi man hat, erhält man nur noch eins der beiden events, ich habe weiß und erhielt
    Schnuthelm, also bekommt Schwarz Laukaps.

    Irgendwo in der Plauderecke wollte ich gerade auf die Frage "Sind Events unfair" antworten, aber ich denke, hier passt das besser hin. Diese Nummer finde ich unter aller Kanone. Erst ein Event bis Ende August anpreisen und dann mitten drin irgendwas ändern.
    Ich bin froh, dass ich es letzte Woche dorthin geschafft habe, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einige User gibt, die sich gedacht haben - prima, bis Ende August, da habe ich ja noch Zeit - und somit nun zumindest zu 50% gearscht sind. Und ich glaube auch, dass ein Großteil von diesen Leuten, hätten sie gewusst, dass es ab jetzt nur noch ein Poki je nach Edition gibt, schon letzte Woche bei einem TRU vorbeigeschaut hätten.

  • ich war vorher bei einem GameStop um mir das ganze mal anzuschauen!!
    Aber ich habe dort nichtzs gefunde was auf das Event hinwieß??
    Sollt dort nicht so ein DS liegen damit man sich das Event downloaden kann?

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • DarkEventLord, auch im Toys ur us weist nichts auf den download hin, du müßtest schon ein Mitarbeiter fragen, die werden bestimmt nicht einen ds dort liegen haben, im Toys ur us war der in einer Schublade.

  • @eventhunter
    du hast vorher mal geschrieben ,dass du die events nochmal holen wolltest, heißt dass das man sich sich mehrmals holen kann??
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ja. Ich war heute Mittag in einer GameStop-Filiale und habe einfach den Verkäufer angesprochen, weil das einzige, was auf Schwarz/Weiß hinwies die leeren Spielpackungen und die Lösungsbücher waren. Der hat mich gefragt, ob er mir die herunterladen soll, oder ob ich das alleine könne. Dann habe ich mir für beide Editionen (ich habe Schwarz und Weiß) jeweils ein Schnuthelm und ein Laukaps heruntergeladen. Ich musste zwar öfters abbrechen, weil mein DS fast nur die Schnuthelm-Wunderkarte gefunden hat. Als ich dann insgesamt 2 Schnuthelm und 2 Laukaps hatte, habe ich mich beim Angestellten bedankt und bin gegangen.


    Also kann man beide Pokémon auf eine Edition laden. Man muss folgender Maßen vorgehen:
    Geheimgeschehen -> Geschenk empfangen -> Drahtlos erhalten


    Der DS sollte dann ein Laukaps oder Schnuthelm finden.



    lg Victini-Fan

  • DarkEventLord, auch im Toys ur us weist nichts auf den download hin, du müßtest schon ein Mitarbeiter fragen, die werden bestimmt nicht einen ds dort liegen haben, im Toys ur us war der in einer Schublade.


    sollte es nicht auch gehen wenn man einfach auf drathlos erhalten geht, oder müssen die zuerst was machen am DS??
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Nein konnte der Mitarbeiter auch nicht beantworten, jedenfalls konnte man letzte Woche im ganzen Laden beide Pokis downloaden, jetzt muß man an der info nachfragen, dann erst wird der ds angeschaltet für den download.


    gottseidank war ich samstag da und habe beide einmal mit meiner schwarz und dann nochmal die beiden mit dem von nem freund gedownloadet ^,^


    DarkEventLord: du kannst soweit ich weiß pro SPIELSTAND einmal beide(oder nur eins) downloaden, also wenn du deinen Spielstand löschst kannst dus nochmal empfangen