Fastfood-Restaurants

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von allen aufgezählten bevorzuge ich eindeutig Döner oder Subway.

    Ich finde Subway super - ist bei uns in der Gegend aber sehr wenig vertreten.


    Zu Burger King und Mc kann ich leider nur sagen, dass die Qualität des Essen unterirdisch ist und dafür noch sehr teuer. Da hole ich lieber was bei einem Restaurant und zahle 5 € pro Gericht mehr und habe ein gutes Essen.

  • Mipha

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Das konsumieren von Fast Food kommt bei mir auch vor, finde ich auch vollkommen in Ordnung, schließlich lebt man nur einmal, so denke ich zumindest. Von den im Startpost erwähnten Ketten bevorzuge ich McDonalds, so einmal im Quartal fahre ich da vorbei und esse Burger mit Pommes. Letztendlich ist es aber so, das ich mir doch lieber eine Pizza bestelle oder einen Döner von der Bude hole, schmeckt mir besser, vor allem beim Döner ist stets noch Salat dabei.