Mein Pokemon Feeeehlt !!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hei leute ich hab da wiedrmal ne kleine frage zu den gechateten pokemon, also es war so:


    meine freundin hat mir ein pokemon gechickt es war ein schneckmag und ich hab es gegen ein raichu getauscht : nun das problem :


    das schneckmag war gecheatet und als wir getasucht haben, war mien raichu nicht mehr in ihrem team und das gecheatete schnekcmga war auch nicht mehr in meinem team, ist das echt möglich, dass das wegen dem gechatetetn pokemon ist ?
    danke im vorraus 8-)

  • Ist das Schneckmag möglicherweise zu einem "Schlechten Ei" geworden. Dieses befindet sich zwar noch im Team, schlüpft allerdings nie und man kann es auch nicht ablegen.

  • also freigelassen haben wir sie nicht, weil erst kam ja sozusagen das ,vide' wo die pokis getauscht werden, und dann stand bei ihr pass gut auf raichu auf und bei mir pass gut auf schneckmga auf, aber dann gelich wo das video zu ende war, waren die pokemon weg... es liegt dann wahrscheinlich am gecheateten poki, anders kann ich es mir auch nicht erkären...

  • vielleicht ein Übertragungsfehler? Kann immer passieren. Nur die Chance auf einen Fehler is sehr gering...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.