Aura-Pokémon FC [Erläuterung im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist euer Lieblings Aura-Pokémon? 0

    1. Caesurio (0) 0%
    2. Morbitesse (0) 0%
    3. Arkani (0) 0%
    4. Dragoran (0) 0%
    5. Roserrade (0) 0%
    6. Lucario (0) 0%
    7. Absol (0) 0%
    8. Altaria (0) 0%
    9. Hundemon (0) 0%
    10. Tentoxa (0) 0%


    1. Themen
    2. Mitglieder
    3. Regeln
    4. Maskotchenabteil
    5. Disskusionsecke





    1. Themen


    Willkommen in meinem Aura-Pokémon FC. Was , ihr wisst nicht was Aurapokémon sind?- Aura-Pokémon bewachen alle Legenderen Pokémon in ihrer Region. In jeder Region gibt es zwei. In Sinnoh Roserade und Lucario, in Johto Arkani und Dragoran, in Kantho Hundemon und Tentoxa, in Hoenn Absol und Altaria und in Einall Caesurio und Morbitesse. Wenn euch das Thema gefällt und ihr Mitglied werden wollt ,dann schreibt mir einfach eine PN mit dem Betreff: Aura-Pokémon FC und warum ihr Mitglied werden wollt und dannn BAM ihr seid drin.



    2. Mitglieder





    Leiter:




    Dark Caesurio







    Co-Leiter:



    Kommt noch...





    Mitglieder:





    3. Regeln




    Es gelten natürlich die algemeinen Regeln des Bisaboard.
    - Keine doppelten Posts
    - Ihr müsst 2-4 Posts in zwei Wochen machen
    - wenn ihr zuviel in zwei Wochen postet bekommt ihr einen Spampunkt( wenn ihr drei Spampunkte werdet ihr aus dem FC geworfen, steht dann hier auf der schwarzen Liste)


    Goldene Regel: Habt Spaß!!!




    Schwarze Liste



    ~Schwarze Liste~






    4. Maskotchenabteil





    Natürlich brauchen wir auch ein Maskotchen. Bei dem Maskotchen konnt ihr euer Fantasy freien Lauf lassen. Denn ihr könnt das Maskotchen frei wählen. Stellt das Maskotchenbild hier hoch oder schickt mir eine PN mit dem Photo.







    5. Diskussionsecke

    Hier in diesem Abteil können wir über die Aura-Pokémon reden , oder Wünsche für den Club. Ich bin natürlich offen für eure Wünsche. Und wenn ihr nicht wisst über was ihr sonst noch diskutieren könnt dann macht doch einfach bei dieser Umfrage zum Thema: Euer Lieblings Aura-Pokémon mit. Das gewinner Pokémon dieser Umfrage kann wenn ihr wollt auch unser Maskotchen werden.




    :pika: Also,viel Spaß in meinem FC :pika:

  • Was ist euer Lieblings Aura-Pokémon? 0

    1. Lucario (0) 0%
    2. Roserade (0) 0%
    3. Absol (0) 0%
    4. Altaria (0) 0%
    5. Hundemon (0) 0%
    6. Tentoxa (0) 0%
    7. Caesurio (0) 0%
    8. Morbitesse (0) 0%
    9. Arkani (0) 0%
    10. Dragoran (0) 0%

    1. Themen
    2. Mitglieder
    3. Regeln
    4. Maskotchenabteil
    5. Disskusionsecke





    1. Themen






    Willkommen in meinem Aura-Pokémon FC. Was , ihr wisst nicht was Aurapokémon sind?- Aura-Pokémon bewachen alle Legenderen Pokémon in ihrer Region. In jeder Region gibt es zwei. In Sinnoh Roserade und Lucario, in Johto Arkani und Dragoran, in Kantho Hundemon und Tentoxa, in Hoenn Absol und Altaria und in Einall Caesurio und Morbitesse. Wenn euch das Thema gefällt und ihr Mitglied werden wollt ,dann schreibt mir einfach eine PN mit dem Betreff: Aura-Pokémon FC und warum ihr Mitglied werden wollt und dannn BAM ihr seid drin.


    Und hier sind alle Aura-Pokémon:







    2. Mitglieder





    Leiter:


    Dark Caesurio



    Co-Leiter:



    Kommt noch...



    Mitglieder:


    3. Regeln




    Es gelten natürlich die algemeinen Regeln des Bisaboard.
    - Keine doppelten Posts
    - Ihr müsst 2-4 Posts in zwei Wochen machen
    - wenn ihr zuviel in zwei Wochen postet bekommt ihr einen Spampunkt( wenn ihr drei Spampunkte werdet ihr aus dem FC geworfen, steht dann hier auf der schwarzen Liste)


    Goldene Regel: Habt Spaß!!!






    [spoiler/=Schwarze Liste]=Schwarze Liste=[spoiler/=Schwarze Liste]












    4. Maskotchenabteil





    Natürlich brauchen wir auch ein Maskotchen. Bei dem Maskotchen konnt ihr euer Fantasy freien Lauf lassen. Denn ihr könnt das Maskotchen frei wählen. Stellt das Maskotchenbild hier hoch oder schickt mir eine PN mit dem Photo.







    5. Diskussionsecke

    Hier in diesem Abteil können wir über die Aura-Pokémon reden , oder Wünsche für den Club. Ich bin natürlich offen für eure Wünsche. Und wenn ihr nicht wisst über was ihr sonst noch diskutieren könnt dann macht doch einfach bei dieser Umfrage die ihr dort oben findet mit Sie hat das Thema: Euer Lieblings Aura-Pokémon mit. Das gewinner Pokémon dieser Umfrage kann wenn ihr wollt auch unser Maskotchen werden.









    :pika: Also,viel Spaß in meinem FC :pika:




    ___________________


    Geniese dein Leben denn es ist das einzige was du hast...


    Black Zoruark

    Einmal editiert, zuletzt von Noxa ()





  • Herzlich Willkomen in meinem FC


    [Blockierte Grafik: http://r12.imgfast.net/users/1212/15/86/90/avatars/61-96.jpg]


    Willkommen in meinem Aura-Pokémon FC. Was , ihr wisst nicht was Aurapokémon sind?- Aura-Pokémon bewachen alle Legenderen Pokémon in ihrer Region. In jeder Region gibt es zwei. In Sinnoh Roserade und Lucario, in Johto Arkani und Dragoran, in Kantho Hundemon und Tentoxa, in Hoenn Absol und Altaria und in Einall Caesurio und Morbitesse. Wenn euch das Thema gefällt und ihr Mitglied werden wollt ,dann schreibt mir einfach eine PN mit dem Betreff: Aura-Pokémon FC und warum ihr Mitglied werden wollt und dannn BAM ihr seid drin.


    Und hier sind alle Aura-Pokémon:


    Name:

    Typ


    Entwicklung:


    Fundort:







    Mitglieder





    Leiter:


    Dark Caesurio



    Co-Leiter:



    Kommt noch...



    Mitglieder:


    Regeln




    Es gelten natürlich die algemeinen Regeln des Bisaboard.
    - Keine doppelten Posts
    - Ihr müsst 2-4 Posts in zwei Wochen machen
    - wenn ihr zuviel in zwei Wochen postet bekommt ihr einen Spampunkt( wenn ihr drei Spampunkte werdet ihr aus dem FC geworfen, steht dann hier auf der schwarzen Liste)


    Goldene Regel: Habt Spaß!!!



    [spoiler/=Schwarze Liste]=Schwarze Liste=[spoiler/=Schwarze Liste]








    Maskotchenabteil





    Natürlich brauchen wir auch ein Maskotchen. Bei dem Maskotchen konnt ihr euer Fantasy freien Lauf lassen. Denn ihr könnt das Maskotchen frei wählen. Stellt das Maskotchenbild hier hoch oder schickt mir eine PN mit dem Photo.







    Diskussionsecke

    Hier in diesem Abteil können wir über die Aura-Pokémon reden , oder Wünsche für den Club. Ich bin natürlich offen für eure Wünsche. Und wenn ihr nicht wisst über was ihr sonst noch diskutieren könnt dann macht doch einfach bei dieser Umfrage die ihr dort oben findet mit Sie hat das Thema: Euer Lieblings Aura-Pokémon mit. Das gewinner Pokémon dieser Umfrage kann wenn ihr wollt auch unser Maskotchen werden.





    :pika: Also,viel Spaß in meinem FC :pika:



    _________________


    Geniese dein Leben denn es ist das einzige was du hast...


    Black Zoruark

    Einmal editiert, zuletzt von Noxa ()

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.