2 Frage zu Magiewaffen und Quest bei The Elder Scrolls 4 Oblivion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe zwei Fragen. Ich bin Argonier, mometan ein Vampir und wurde von einer Magiewaffe mehrmals getroffen, die meine Stäre für jeden Schlag um 2 reduzierte. Meine Frage lautet nun, wie man die verlorengegangene Stärke zurückerhält, da sie sich durch schlafen bzw. warten nicht wieder generiert. Die 2. frage handelt um eine Quest. In dieser Quest muss man in Bruma den Vampirjäger zu Rede stellen. Mittlerweile bin ich bei der Kneipe, wo Onar (oder Ongar eben der Typ, der Diebesgut verschärbelt) jede Nacht sich besauft. Der Wirt gibt mir allerdings keine Auskuft. Wie überrede ich den Wirt um eine Auskunft bzw. was muss ich machen, um in der Quest weiterzukommen.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Frage 1 hat sich automatisch erledigt

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.