Pokémon mit falschen Typen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meines Erachtens nach geht es aber nicht nur um die STAB-Attacken, sondern auch um Attacken, die logisch zu einem Pokemon passen. Schaut man sich die Eigenschaften, das Aussehen und die Typen eines Pokemon an, ist es schon erstaunlich, was manche erlernen können und was nicht.


    Das lustigste Beispiel für mich ist, dass Tauros Surfer erlernen kann. Viele haben sich mittlerweile daran gewöhnt, aber ich komme einfach nicht darauf klar - auch nach all den Jahren nicht! :D

    FC: 4313-2312-5939

    Es besitzt so viel Kraft, dass es mit nur einer Hand die Erde beben lassen und Berge zerbröckeln kann.
    Despotar DespotarDespotar

  • Das lustigste Beispiel für mich ist, dass Tauros Surfer erlernen kann. Viele haben sich mittlerweile daran gewöhnt, aber ich komme einfach nicht darauf klar - auch nach all den Jahren nicht!

    Warum kann Garados Donner? Okay wenn ein Pokemon Attacken von einem anderen Typ kann, ist es im CPL super, aber trotz all dem, ich hätte schon gerne das mein Waser/Flug Pokemon auch Attacken seine Types einsetzen kann.


    Logisch sind Attackenverteilungen eh nicht, Du kannst auf Quapsel surfen und in Hen 1 stand man noch auf dem Pokemon, aber noch verrückter ist es, du kannst auf einem Dusselgurr fliegen...

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Falsche Typen?“ zu „Pokémon mit falschen Typen?“ geändert.