B/W (Aqua-Stone)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    ich dachte mir, ich baue aus den B/W Karten mal ein Deck...
    Das Deck sollte Turnier tüchtig sein.
    Bitte schreibt eure Kommentare hin.


    Pokemon (19)
    3+ Ottaro (28/114)
    2+ Zwottronin (29/114)
    1+ Zwottronin (30/114)
    3+ Admurai (32/114)
    3+ Ganovil (63/114)
    3+ Rokkaiman (64/114)
    3+ Rabigator (65/114)
    1+ Jiutesto (61/114)


    Energie (19)
    8+ Wasser energie
    8+ Kampf energie
    3+ Doppel Farblos Energie


    Trainer (22)
    2+ Energie Rückgewinnung
    2+ Energie Suche
    2+ Energie umschalter
    1+ Pokemon kommunikation
    2+ Prof. Esche
    2+ Beleber
    1+ Super Anziehungskraft
    1+ Tausch
    3+ Pokemon Sammler
    1+ Richter
    2+ Prof. Eibe
    3. Prof. Eichs neue Theory


    Freue mich auf Bewertungen/Verbesserungsvorschläge.
    LG
    Triplit

  • Strategie? Und Magnezone haut Admurai weg und Yanmga haut RTabigator weg, bwefor es da istz. Ist Eibe nicht rausrotiert? Ansonsten Cleffa und Tyrouge rein und Energie-Suchwe raus......

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • shiny pika, ich hoffe du kennst magnezone
    soweit ich weiß hat es kampf schwäche :o
    und welch ein wunder RABIGATOR IST TYP KAMPF o.o


    also is ja nich so als ob das rabigator schon magnezone counter, und jetzt komm mir nicht mit yanmega
    1. nicht jeder sopielt magnezone yanmega
    2. ist yanmega jetzt nich sooooo das problem für admurai

  • klar kenne ich magenzone, habe eins vor mir, und wow, magenzone haut es trozdem weg, udn magenzoen wird selten alleine gespielt, oder? Und soo toll ist RABITOR auch nicht(okay ich spieele es) aber es ist keien Stargeie für sich mit Admurai.

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Natürlich ist Rabi gegen Maggy gut! Folterknecht macht 60 mit PlusPower 80 und du blockst den Angriff von Magnezone. .... Nein, Magnezone haut das immer noch weg, wen der Angriff blockiert ist und er es nicht geswicht bekommt! Außerdem müsste Maggy 3 Energien weglegen, weil Rabi Resistenz hat.


    Back 2 Topic:


    Pokemon
    3+ Ottaro (28/114)
    2+ Zwottronin (29/114)
    3+ Admurai (32/114)
    3+ Ganovil (63/114)
    2+ Rokkaiman (64/114)
    3+ Rabigator (65/114)
    2+ Pii
    1+ Rabauz


    Energie
    5+ Wasser energie
    5+ Kampf energie
    4+ Doppel Farblos Energie


    Trainer
    3+ Pokemon kommunikation
    2+ Prof. Esche
    3+ Pokemon Sammler
    3+ PlusPower
    3+ Richter
    3+ Sonderbonbon
    4+ Müllgreifer
    3+ Catcher (wenn er raus ist)
    3+ Prof. Eichs neue Theorie

  • Niveaulos
    Danke für die Deck überarbeitungen.
    Ich denke Magnezone wird nicht das Problem sein, da ich ja Rabigator habe...


    Hättest du mir evt. noch die Setnummer der Piis und des Rabauz?

  • Pii(HGSS:17/123)
    Rabauz (HGSS:33/123)
    Und die gibt es aucxh nochmal in Col, da weis ich das Set nicht, ist aber das gleiche

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.