Evolith-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Weiß jemand welche Pokemon die man in Schwarz fangen kann man gut mit dem evolith stein ausrüsten kann

    Meine Signatur ist wie etwas leeres, sie ist leer, ich mag leere Sachen also werde ich nichts in meine Signatur schreiben.
    Aber Moment mal! Hab ich damit nich schon was reingeschrieben???? :ugly:

  • Du kannst es bei allen gut einsetzen, aber das Pokemon, so habe ich das rausgefunden, muss sich noch entwickeln, das Evolith wirkt so lange, das Pokemon sich noch einmal entwickelt. Gut ist es für ein Pokemon was sich noch entwickelt und z. b. guten Angriff und gute Spezial Angriff hat, aber schlechten Verteidigungs Wert. Du darfst das Pokemon nicht entwickeln. Das beste Beispiel ist Porygon 2, aber bei Schwarz ist es deine Entscheidung.Wie wers mit Strepoli.

  • In der Gen 5. fällt mir nichts spontanes ein, was man da wirklich gut mit Evohlit spielen kann...
    Ansonsten spielt man Chaneira, Porgon 2 und Zwirrklop mit Evohlit.