dv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also deine Frage ist ziemlich komisch ausgedrückt.
    wenn ich das Richtig verstehe willst du
    1. Wissen wie Rng geht
    und
    2. (das verstehe ich gar nicht xD)


    1. Da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen aber das bedeutet glaube ich dass man ein Pokemon mit 31er DV´s züchtet.
    Eins mit guten Za´s.
    usw


    2. Meinst du die Kampfmetro oder was?? ?(


    lg r&z

  • ich verstehe deine frage immer noch nicht wirklich.
    Das bedeutet du willst wissen ob du/wie du pokemon auf level 50/100 sehen kannst dort oder was??

  • der bewerter ist wenn du die treppe zur kampfmetro grade runterkommst der mensch der am nächsten an dir dran ist. der sagt, wenn du ihn ansprichst iwas von : wenn du ähm willst ähm kann ich ähm das potential deiner pokis ähm bewerten , dann wählst du eins aus und dann sagt er ein paar dinge über das pokemon und seine/n besten wert/e , ne tabelle zu dem was es heißt wenn er was sagt gibts , ich weiß bloß nimmer wo deshalb kann ich dir den link nich geben :brainslug: , musst einfach suchen sry , und ja in der kampfmetro werden deine pokemon auf lvl 50 gesetzt , es is aber besser wenn du ein pokemon kurz mit ep- teiler lvlst( vorher speichern damit die ev nicht falsch verteilt werden) und bei jedem lvlup die werte neu in den dv-rechner eingibst , aber die funktion " selbes pokemon wie vorher aber anderer level" wählst( natürlich musst du dan bei den ev den wert angeben den das pokemon was du besiegt hast an ev gibt ) , wenn es die richtigen dv hat , machst du aus ohne zu spiechern und nimmst das pokemon mit den richtigen dv
    falls du iwas nich verstehst => pn an mich/ lies dir was dazu durch
    lg snowskater