Eis-Rubin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    ich bräuchte ein eis pokemon(top vier) in meiner rubin, mir schwebte seemops vor, wo gibt es das
    und sind die pokemon für die topvier ok
    krawumms 50 lohgock 50 hariyama 50 golbat(versuche zu iksbat) 50 groudon 50 (walraisa50)


    gibt es auch in rubin jemanden der einem eine massage etc. für ein pokemon gibt, wenn ja wo

    Meine Signatur ist wie etwas leeres, sie ist leer, ich mag leere Sachen also werde ich nichts in meine Signatur schreiben.
    Aber Moment mal! Hab ich damit nich schon was reingeschrieben???? :ugly:

  • Seemops gibt es in der Küstenhöhle die nördlich von Moosbach City liegt.
    Die Pokemon für die Top 4 sind ok wenn du aber ganz sicher gehen willst solltst du sie auf Lv. 55 trainieren.
    Soweit ich mich erinnere gab es in Rubin niemanden der einem eine massage etc. für ein pokemon gibt.



    Mfg Flemmli23

  • Wenn ich deine Teamliste richtig gelsen habe, hast du überwiegend starke Pokemon aus der Siegsstraße gefangen oder ?!


    Ist nicht schlimm aber sie bieten wenige Vorteile.


    Der erste Top 4 Trainer hat ausschließlich Unlicht Pokemon.
    Der zweite nur Geist Pokemon.
    Der dritte nur Eis, bzw Eis-Wasser Pokemon (unteranderem auch Walraisia und seine Vorentwicklung)
    Der vierte Trainer besitzt Drachen Pokemon wo dein "gewünschtes" Walraisia von Vorteil sein könnte.
    Der Champ hat nur Metall oder Eisen Pokemon. (mit außnahme von den beiden Fossilien)


    Also ich hoffe die Aufzählung hat dir etwas geholfen dein Poke.Liag auszuwählen oder dein jetziges Tea mzu überdenken.


    Achja und zu deinem Golbat. Wenn du es erst in der Siegesstraße gefangen hast, kannst du mit pech warten bis es auf Level 70 oder höher ist damit es sich erst entwickelt. Leichter ist es, wenn du ein Zubat auf einem sehr niedrigen Level trainierst, da es sich dann schneller zu Iksbat entwickelt als dein jetziges Golbat.