Vote der Woche (28.08.-04.09.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Pokémon: Diamant-Edition habe ich ca. 216 Spielstunden investiert, und das ist definitiv die meiste Spielzeit, die ich in einem Pokémon verbracht habe. Dazu muss ich schreiben, dass ich damals als Kind a) nicht viele Nintendo DS Games besass, und ich b) viel mit Freunden zockte, sodass wir beispielsweise kämpften, tauschten usw. Heute wäre das nicht mehr zu realisieren, da ich nun die Auswahl habe und man sich keine Zeit mehr nimmt, sich des Öfteren zu verabreden, um Pokémon oder anderes zu zocken ... ^^'

  • Meine höchste Spielzeit habe ich bisher in Schwert gehabt, welcher auch mein aktuellster ist mit ca. 90 Stunden. Diese 90 Stunden, sind aber auch nur durch die Erweiterungspässe zustande gekommen und auch weil ich alle drei Dexe (wenn das die korrekte Mehrzahl ist) vervollständigt habe. Mehr Zeit habe ich noch nie mit einer Edition bzw. an einem Spielstand verbracht, da meistens meine Motivation schnell sinkt und ich in der Regel Spiele schnell beiseite lege.