[Weisse Edition] Nach der Hauptgeschichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey an alle User! Wie man in der Überschrift schon lesen kann, weis ich nicht, was ich nach der Hauptgeschichte machen muss!


    Ich habe mich dazu schon umgesehn und keine Komplettlösung oder etc. gefunden, die mehr als die Hauptgeschichte beinhaltet und so frage ich euch, ob ihr wisst, wass man machen muss?


    Zwar habe ich versucht von Twindrake City aus östlich die Route weiterzugehen, doch die Trainer dort sind zu stark...dasselbe spiel ist bei der Route östlich der Wunderbrücke.


    Das Präfix habe ich desshalb dazugegeben, da ich nicht weiß, ob sich die beiden Spiele nicht auch in dem Punkt unterscheiden, da ja einige Orte und Städte anderst aussehen.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Muss ich vielleicht irgendwo hin, wo ich schon mal war, wo sich einer der Sieben Weißen versteckt? Ich war jetzt schon auf der Drachenstiege und im Turm des Himmels, habe aber weder dort noch da was gefunden.

  • Zitat von Blau

    Erstmal fang dir welche Legis....Also Voltolos,die 3 Hunde . Kyurem


    Er kommt aber erst in die Riesengrotte wenn er die Route die zu schwer ist bezwungen hat. Außerdem sind das keine Hunde.


    Aber du könntest Ramoth fangen, das ist Lv. 70 und im alten Palast, außerdem ist dort ein Weiser.

  • Okay Leute, Danke! Hab die Routen nun überwunden und meine Pokemon dadurch hochgetrieben! Das erste legendäre Pokemon (Ramoth) habe ich schon und morgen gehts in die harte Riesengrotte.


    Ach ja, das Thema hier kann geschlossen werden - danke allen für die Hilfe!


    //Edit: Geschlossen, aber bitte nicht gelöscht!