Videos und AR Karten für den 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe den 3DS zum Geburtstag bekommen und wollte mir im I-Net auf YouTuvbe ein Video ansehen. Wie genau geht dass, da ich das Video zwar finde, aber nicht laden kann (gilt bei allen ausprobierten Videos nicht).


    Meine zweite Frage dreht sich um die AR-Cards. wie funktionieren die Karten von Link, Mario usw. Die AR Software findet diese nicht.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • also zu den youtube vids kann ich dir nur sagen, dass diese leider ALLE nicht angesehen werden können (gilt allgemein für videos im internet über den 3DS), da der 3ds browser keine flashvideos unterstützt.


    bei den AR-Karten must du zuerst die ?-Karte benutzen und dann dort den meüpunkt star-bilder(oder sowas) anwählen.ort kannst du dann die andren ar-karten benutzen.

  • Danke, werde mich später druim kümmern.


    Heute hab ich mein erstes 3DS Spiel gekauft, mir gleich ein Konto bei Club-Nintendo zugelegt und wollte gerade die Nintendo Points bestellen. Allerdings gelten diese für den 3DS nicht. Gibt es Karten bzw. sind welche für den 3DS geplant. Ausserdem kann amn da angeblich Spiele kaufen, für Sternr. Ich wollte Fragen, wieviele Sterne so ein Spiel kostet. Zudem wollte ich Fragen, ob die Sterne nach einer Zeit verschwiden?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu