Welches Relaxo?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hab da mal ne Frage. ^.^
    Also, ich möchte ein Relaxo in meinem Team und ich habe 2.
    Beide sind auf Lv.30, haben aber verschiedene Statuswerte.
    Ich wollte mal die Statuswerte hier hinschreiben und wollte, dass ihr mir helft herauszufinden welches von den beiden besser ist. :thumbsup:


    Relaxo Nr.1:
    Wesen: Sanft
    Angriff: 75
    Verteidigung: 46
    Spezial - Angriff: 51
    Spezial - Verteidigung: 77
    Initiative: 25


    Relaxo Nr.2:
    Wesen: Hitzig
    Angriff: 78
    Verteidigung: 50
    Spezial - Angriff: 50
    Spezial - Verteidigung: 63
    Initiative: 30


    Bitte guckt euch das genau an und schreibt welches besser ist und wenn es geht auch mit Begründung, müsst ihr aber nicht. :thumbsup:


    Ich bitte um Antworten! ;(


    MfG :thumbsup:

  • kann sein das das in die Teambewertung gehört wo du die anderen 5 aber auch noch brauchst
    schreib am besten DV Spruch hinzu
    würde eher zum zweiten tendieren da Relaxo auf Angriff und Verteidigung und eventuell auf KP ausgelegt ist Spezial Werte spielen da kaum ne Rolle
    und die Initative is auch besser obwohl du eigentlich kaum was überholen sollte
    hast du sie schon trainier?

  • Zitat

    schreib am besten DV Spruch hinzu


    In Feuerrot/Blattgrün kann man den DV-Spruch nicht sehen.

    Zitat

    würde eher zum zweiten tendieren da Relaxo auf Angriff und Verteidigung und eventuell auf KP ausgelegt ist Spezial Werte spielen da kaum ne Rolle


    Erstens basiert es auf KP, Sp.Vert. und Angriff, in dieser Reihenfolge.
    Zweitens, macht es keinen Sinn nach deiner Aussage das zweite zu nehmen
    Drittens ist es sinnvoller das erste zu nehmen.


    MfG, Gluri

  • Daher seine letzte Frage, ob diese beiden Relaxo schon in irgendeiner Art trainiert wurden.
    Anfangs sind die Werte halb egal, weil gute Werte entstehen durch gutes Training. Aber es ist eigentlich einem selbst überlassen, welches er nimmt, man kann auch beide trainieren und dann am Ende vergleichen.


    MfG, Gluri.

  • Dann würde ich erstmal das erste nehmen, aber dies wird beim zweithöchsten Wert (Spezial Verteidigung) dann nachlassen, aber dafür bei Angriff und KP etwas minimal besser sein.
    Aber schließlich ist es ja jedem selbst überlassen, das sind nur Tipps, keine Befehle oder so.


    MfG, Gluri.