Hallöchen, ich bin Parakoopa^^
Trotz meines Namen, bin ich ein sehr großer Pokemon-Fan^^.
Ich bin durch meine Schwester, fuwante-chan, hier her gekommen. Sie ist älter als ich.
Ich bin nämlich 11.
Mein Geburtstag ist am 17. Oktober^^
Das erste Spiel, was ich spielte, war Saphir. Damals kannte ich mich nicht so aus. Heute kann ich anderen helfen, die Probleme haben, oder sich nicht auskennen. Ich will nicht sagen, das ich ein Experte bin. Ich kenn mich halt gut aus^^ (Und angeben möcht ich auch nicht xD)
Meine Lieblingspokemon ist Serpifeu und Glumanda. Als es Schwarz und Weiß noch nicht gab, waren meine Lieblingspokemon Rayquaza und Suicune. Rayquaza am meisten. Ich mag diese 2 Legendären Pokemon immer noch, doch nicht so sehr, wie ich Serpifeu und Glumanda mag^^
Mein erstes, zufälliges schillerndes Pokemon war ein Habitak in SoulSilver. Ich war sehr überrascht, und Gott sei dank hatte ich damals Pokebälle. Dieses Habitak habe ich immernoch in meinem Schwarz, wo es auch bleiben wird. Ich lasse es auch nicht entwickeln. Ich mag Ibitak nicht so doll.
So... das war meine (etwas länger als ich gedacht habe) Vorstellung. Ich hoffe, ich werde Freunde finden. Aber ein paar kenne ich auch. ^^