Audio gute Qualität

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho ich würde gerne LPs machen und alles klappt eing rendern und so nur bin ich mit dem Audio nicht einverstanden ^^.
    Immer wenn ich aufnehme hört man im Background dauernt komische Geräuche ,als ob sie von einer anderen Welt wären oó.
    Ich würde gerne wissen was ich jetzt machen soll ? (benutze Camstudio) an den Aufnahmeprogramm am Headset kann es eing nicht liegen da ich schon viele Headsets und Aufnahmeprogrammme probiert habe und es war immer gleich -_-

  • Brauchst einen Soundeditor, wie Sony Vegas oder MAGIX.
    Falls die störende Geräusche aber in einem schmalen Frequenzband auftreten, kannst du mit Hilfe eines digitalen Equalizers in MAGIX zum Beispiel diese minimieren.


    Mein Bruder hat mir mal gesagt, da er mit solchen Programmen arbeitet, wenn es nur kurze sind, kann man im Wave-Editor des Programmes die Lautstärke senken. Sollte auch klappen. Aber es wird schwierig sein, da man solche Geräusche nicht immer gut definieren und sie entfernen kann.


    Beachte aber, dass das kostenpflichtige Programme sind.