VGC Format für 2011-2012 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich halte relativ wenig von Predicts.


    Es fallen immer die selben Namen, selten triffts wie erwartet ein.
    Schaut euch doch nur mal die Ergebnisse aus Landau an, einer der "besten deutschen Spieler" (Yoshi) scheidet, mit einem 1:4 nach 5 Runden Swiss, als einer der schlechtesten ab.
    Cari beispielsweise wurde noch garnicht erwähnt und kam ins Finale.


    Ich kann nebenbei noch betonen, dass das Feeling bei einem Livetunier nicht unterschätzt werden darf.
    Jeder Missclick und jede falsche Prediction können zum sofortigen ausscheiden führen. Das ist ein enormer Druck, mit der nicht jeder klarkommt


    Ob nun Swiss kommt oder nicht, kann uns noch keiner genau sagen. Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber hier heißt es, abwarten und Tee trinken.


    Ich fände es viel interessanter mal eigene Topics hier ins Bisaboard zu öffnen, um eine kleine Übersicht zu gewinnen, wer wohin reist...

  • Das Fass mit den Predictions hast du jetzt halt wieder aufgemacht, aber ja, bin auch dafür, dass wir hier mal n Topic aufmachen, wer wohin geht und so.

    Also ich halte relativ wenig von Predicts.


    Es fallen immer die selben Namen, selten triffts wie erwartet ein.
    Schaut euch doch nur mal die Ergebnisse aus Landau an, einer der "besten deutschen Spieler" (Yoshi) scheidet, mit einem 1:4 nach 5 Runden Swiss, als einer der schlechtesten ab.
    Cari beispielsweise wurde noch garnicht erwähnt und kam ins Finale.


    Hax hat da halt ne große Rolle gespielt bei Yoshi. Da lief einfach gar nix mehr zusammen, weil er halt nur noch gehaxt wurde. Und ich rede nicht von einem CH pro Match, wo hier auch etliche Nubs schon rumweinen, sondern von Hax in der Art und Weise, dass man wegen 4turnsleep auf beiden Mons und nem IB CH von nem Jynx mit Scizor verliert. Carii hat Misaki auch gut gehaxt im Viertelfinale und ich bin mit ein bisschen Glück mit Enton in die Top4 gekommen. Hätte ich in der Vorrunde nicht einen wichtigen CH gegen T bekommen, wäre ich aber auch 2-3 gestanden und damit nicht Top8 gewesen.
    Dass Yoshi Pech gehabt hat, heisst für mich nicht, dass er nicht einer der besten deutschen Spieler ist. Bei der Besetzung in Landau hat halt Hax den Unterschied gemacht, bitter wirds dann, wenn man aber von klar unterlegenen Leuten wie T hart gehaxt wird. Da vergeht einem dann auch irgendwann die Lust. Wo warst du eigentlich in Landau? ;D


    Zitat

    Ich kann nebenbei noch betonen, dass das Feeling bei einem Livetunier nicht unterschätzt werden darf.
    Jeder Missclick und jede falsche Prediction können zum sofortigen ausscheiden führen. Das ist ein enormer Druck, mit der nicht jeder klarkommt


    Ja, definitiv Zustimmung. Ich bin eigentlich dagegen gefeit, aber so ganz ohne Schlaf in Paris ging bei mir letztes Jahr halt irgendwann die Konzentration flöten. Ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme, mit oder gegen eine Crowd zu spielen und mit dem Druck komm ich auch ganz gut klar. RL-Turniere halt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab gegooglet und rausgefunden dass G-Pro Consult ne Agentur bei den PDays 11 war, weiß wer ob die auch bei der VGC dabei waren? Davon stand nämlich nirgends was @_@


    e: Ich will wissen von welcher Agentur die Mitarbeiter waren (also die bei der vgc halt in schwarz immer rumgelaufen sind)