[Close] Der klaustrophobische Spezial Handel von Kouji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • de nzone pika
    pikachu ot NZone, id 07310, zaghaft, 9 august 2010, pokemon event offenbar schicksalshafte begegnung mit lv20, macht oft unordnung, isst alles, item kugelblitz, ut


    jap 7-11 pika
    japanisch(pikachu) ot japanisch(7-11), id 08200,sanft, 19 august 2010, pokemon event offenbar schicksalshafte begegnung mit lv20, sehr pedantisch, isst alles, item kugelblitz, ut


    was die xd pokemon angeht
    ich habe pokemon xd von daher konnte ich mir die muhe machen alle pokemon zu fangen, sie ut zu halten und sie auf die 4gen transferieren
    hangt davon ab wie viel dir das wert ist?

  • @ the one


    Was bedeutet das "(7-11)" ?
    Rest per PN bitte


    @ Shinykrieger


    Ich möchte dir hier schon einmal sagen das es gegen die Regeln ist mit illegalen Klonen die Runde zu machen. Bekommst dementsprechend noch eine Verwarnung, da du schon einmal aufgefallen bist.

  • 7- 11, steht für ein Pikachu, was im Zeitraum von 20.8.2010-5.9.2010 in Japan downloadbar war, der OT ist jap. und bedeutet Seven( Sieben), es halt sich halt eingebürgert dazu seven- eleven Pikachu zu sagen.

  • Alex Wesker


    Danke =D


    @ Basar


    Alle "Stupsi!" die bisher hier gepostet wurden werden gelöscht weil sie ab nun gegen die Regeln verstoßen ansonsten gilt das ich Stupsen darf aber immer den vorherigen löschen muss.


    Stupsi!

  • Heyho ^^
    Ich interessiere mich sehr für Victini, kann nur leider keines mehr bekommen weil die Events schon vorüber sind.
    Deshalb wollte ich dich fragen ob du bereit wärst eines davon, mit mir zu tauschen? .. Da ich vor kurzem neu angefangen habe, hab ich nicht ganz so viel zu bieten.
    Hätte Cavalanzas, Brockoloss, Zapplalek ( Oder Zapplarang, besitze einen Donnerstein ), Hydragil und Ferkokel...
    Tut mir leid dass ich nichts gutes bzw. keine Event Pokemon anzubieten habe, aber wie gesagt, habe erst vor kurzem neu angefangen.
    Falls du trotzdem Interesse haben solltest, gebe ich dir gerne nähere Infos zu den Pokemon ^^


    LG RathaX

  • Hallo^^
    Ist der Start-Post noch Aktuell? (Ich frage weil er am 15. März zuletzt bearbeitet wurde^^)
    Wenn ja, ich würde gerne irgendeins deiner Jirachi gegen ein 2011WIN Darkrai tauschen
    Ich habe 2(beide UT):


    Wesen: Lasch
    30.12.2011
    Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Level 50
    Prügelt sich gern
    Finder: 2011WIN
    ID: 11011
    Kein Item


    Wesen: Naiv
    30.12.2011
    Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Level 50
    Ist beharrlich
    Finder: 2011WIN
    ID: 11011
    Item: Enigmabeere

  • @ Rathax


    Wie im vorherigen Pist erwähnt suche ich keine normalen Pokémon, auschließlich Events.


    @ Origin Giratina


    Gerne doch. Das naive Darkrai ist das noch UT also wurde noch nicht trainiert? Schick mir eine PN

  • Hey Kouji hab mir deine Angebote gesehen und der ist ja riesig.Hab 2 Angebote gefunden die mich ansprechen,


    einmal Saykyo Milotic und Saikyo Brutalanda


    Events die ich anbietn kann wären einmal:


    Das Entei-Event sofern du das noch nicht hast und das Jirachi-Event. Beide sind ürbigens UT und Jirachi trägt dazu noch eine Lydzibeere?


    Hast du vllt Interesse?


    MfG Bahamut

  • @ Origin Giratina


    Danke für den Tausch


    @ Bahamut


    Habe mal in meine Boxen geschaut und die besitze ich leider schon mehrfach, daher kein Interesse


    @ Basar


    Stupsi!

  • Hey ich bin ziemlich neu hier un hab auch keine eventpokemon aber ich hab echt interesse an dem deoxys für meine HG edition...das einzige was ich aber anzubieten hab sin pokemon mit Pokerus ich hab ka ob ich damit hier richtig bin bzw. ob man dafür überhaupt was bekommt antwort wäre nett...danke^^

  • hallo
    hätte interesse an dem hier Raikou Lv. 70 / OT 10JAHRE ID 06227 / Scheu / 17. Feb. 2008 / Hoenn / Level 70. / Dickköpfig / UT Pokéball
    würd dir shiny event entei anbieten

    fc: 1807 8188 6513
    suche vgc09 milotic bieten würd ich sehr viel
    mein event baser
    ich cheate garnicht nur weil ich noch ein paar ellegal geklonnte cheats von yusei1212 habe

  • @ civan123


    Lässt sich einrichten, würdest du mir die kompletten Daten schicken?


    @ victini extrem


    Leider Nein, weil ich momentan nicht so am Kämpfen, DVs, Züchten usw. interessiert bin


    @ DarK x ShADoW


    [5. Gen] Poké-Heaven, tauschen wie im 7. Himmel mit DarK x ShADoW und xyanna [xyanna im Urlaub] , da hab ich leider nichts gefunden was ich brauchen könnte.


    @ Markusr


    Bei dir habe ich ebenso nichts gefunden =/