Dreamworld Togekiss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du müsstest die Nachicht an deinem Geburtstag erhalten (also am 11.10.). Wenn das auch nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • du bekommst diese mail nicht bei global link sondern bei pokemon.com!
    wenn du dich bei globaal link angemeldet hast ist da ein pokemon logo. wenn du da drauf klickst wirst du af pokemon.com weitergeleitet. dort hast du dann die mail und musst nur noch den anweisungen folgen.
    die mail sollte auch jetzt schon da sein, da der monat zählt in dem man geburtstag hat.

  • Es scheint da ein kleines Problem bei der Togekissverteilung zu geben, ich habe bei einem Account den 1.10.11 als Geburtstag angegeben, leider habe ich das Togekiss auch noch nicht erhalten, ich habe heute mal den Support kontaktiert, mal sehen was sie sagen.

  • Hallo,
    da ich das gleiche Problem wie der Threadersteller habe. Hatte ich heut dem Kundensupport mal Kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

    Zitat

    A solution for your issue has been suggested.
    Solution: Hallo, Trainer!


    Vielen Dank für die Anmeldung an das Pokémon Support Team!
    Wir verstehen das Sie Ihr Geburtstags Togekiss suchen. Die Mails würden für dieses Monat noch nicht gesendet. Wir verzeihen uns für die Unannehmlichkeit, und danken Sie für Ihren Geduld. Wenn Sie keine Mail in den nächsten paar Wochen dafür kriegen, bitte melde uns zurück. Wenn Sie andere Fragen haben, bitte melde uns neu an.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pokémon Support Team


    Also an alle Oktober Geburtstagskinder einfach Geduld haben ;)


    Edit: Ja die Mail war wirklich son Kauderwelsch falls jemand denkt ich hab das aus spaß so geschrieben.