Señero - The last hope
The time will come...
Vorwort
Herzlich Willkommen! Erst einmal will ich sagen, dass ich Eigentlich noch Anfänger bin und das hier meine erste Geschichte ist. Ich werde die Geschichte natürlich noch überarbeiten, aber ich freue mich über Kritik. Es wird ein bisschen Blut fliessen, aber die Geschichte sollte eigentlich nicht brutal sein.
Idee
Die Idee habe ich ursprünglich bei einem Lied aufgeschnappt. Konkret gesagt "What i've done" von Linkin Park. Dann habe ich mir gedacht, was wäre, wenn der Held der Geschichte Anfangs zu den Bösen gehört? So bin ich dann auf die Idee gekommen, eine Geschichte, von einem einsamen und schlecht gewordenen Menschen zu schreiben.
Inhalt
Die Geschichte handelt von einem Jungen der vor langer zeit seine Eltern verloren hatte und zum Sklaven des Imperiums wurde. Als er hört, dass der Anführer ihn töten will, flieht er. Er wird zum Einzelgänger und bekämpft sowohl die Guten, als auch die Bösen und ist bei beiden Seiten verhasst. Er hat sich als Ziel gesetzt, den Boss des Imperiums zu stürzen und somit seine Eltern zu rächen.
Hauptcharaktere
Name: Señero (bedeutet "einsam, einzigartig, abgelegen")
Positive Eigenschaften: Er ist sehr selbstbewusst und entschlossen. Zudem gehört er zu der starken und schlauen Sorte, weshalb er sein Ziel oft erreicht. Er ist unberechenbar und hat einen extrem starken Lebenswillen, der ihm schon mehrmals den Kopf und Kragen rettete. Negative Eigenschaften: Er ist sich selbst nicht immer ganz bewusst, was er für Gefühle empfindet und kann sie deshalb nur schwer kontrollieren. Er lässt sich nicht gern helfen und gibt sich so hart wie möglich, auch wenn er das manchmal gar nicht wäre. Wenn er wütend ist, verliert er manchmal die Kontrolle.
Stärken: Er gehört zu den starken und schnellen Schwertkämpfer. Ausserdem hat er ein gutes Gedächtnis und kann sich deshalb Zauber sehr gut merken. Im Kampf kann man nur schwer vorraussehen was er tut und er ist gut darin, seinen Gegner immer wieder auf's Neue zu überraschen, was ihm zu einen gefährlichen Gegner macht.
Schwächen: Eines seiner grössten Schwachpunkte ist sein Mitleid. Obwohl er böse ist, hat er manchmal zu viel Mitleid mit seinen Gegner, weshalb er sich manchmal etwas zurückhaltet, was leicht zum Verhängnis werden könnte.
Sonstiges: Ein dunkler Krieger mit einer guten Seele.
Name: Interritus (bedeutet "furchtlos")
Positive Eigenschaften: Interritus ist sehr weise und sieht meistens voraus was passiert. Er ist sehr stolz auf sein Können und wenn's sein muss ist er gnadenlos. Er fürchtet sich vor gar nichts.
Negative Eigenschaften: Er ist manchmal fast zu selbstbewusst und unterschätzt andere deswegen manchmal.
Stärken: Er ist sehr stark im Nah- und Fernkampf. Ausserdem beherrst er mächtige Angriffzauber und beherrst sehr viele Flugtechniken. Schwächen: Er hat manchmal eine miese Deckung.
Sonstiges: Eine Seele, die nicht mehr zu retten ist.
Es kommen im Laufe der Geschichte noch mehr Charaktere vor, aber ich will noch nicht zu viel verraten und schreibe es auf, wenn's so wit ist. Ich muss noch schauen, ob ich die Bilder hinkriege.
Danksagung & Anhang
Natürlich will ich mich bei allen bedanken, die ein Kommentar schreiben/ geschrieben haben oder sich die Zeit genommen haben sich alles durchzulesen. Und ich will mich noch bei ein paar von meinen Klassenkameraden bedanken, die durch ihr verhalten mir eine Idee für die Hauptrollen gegeben haben.
Der Prolog sollte eigentlich etwas unverständlich sein und die Charaktere werden in Kapitel 1 noch beschrieben.