Gezieltes Wesen für das Fangen von Legendären

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich hätte ein paar grundsätzliche Fragen zum Fangen von Voltolos und Co.


    Mit der Fähigkeit Synchro an erster Stelle erhält das wilde Pokemon zu 50% das entsprechende Wesen; daran hat sich so weit ich weiß nichts geändert.


    Wie sieht das nun für Voltolos aus ? Hat man bei der ersten Begegnung immer noch eine 50% Chance, oder werden seine Werte zu einem anderem Zeitpunkt geneiert; bzw. hat man die Chance diese so zu beeinflussen ?


    MfG

  • Soweit ich weiß, werden die Werte generiert, wenn man Voltolos beim ersten Mal auf Route 7 antrifft. Beeinflussen kannst du es also nur, wenn du vor dieser Szene resettest.

  • Wie bereits gesagt wurde, werden die Werte von Voltolos generiert, wenn du das Haus auf Route 7 verlässt und es dann wegfliegt
    Allerdings sollte auch noch gesagt werden, dass Synchro bei den Wanderpokemon nicht funktioniert
    Die einzige Möglichkeit (mehr oder weniger) gezielt ein bestimmtes Wesen bei den Wanderpokemon zu bekommen ist RNG, allerdings ist das wegen des Regens etwas schwerer