Courages Spr!tegaler!e

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen bei Drak_Link / Courages Spritertopic
    ( vielleicht sollte ich den Namen des Topics ädern)[tabmenu]
    [tab= ?]
    [tab= Wettbewerbszeug]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/124geiv_th.png
    Der hier war für ein Wettbewerb, die Aufgabe war Hypno eine Karnevalsverkleidung zu geben Zuerst wollte ich als Clown/Hofnarr verkleiden aber da haben bei mir die die Klischeeglocken geläutet deshalb habe ich mich von den Karneval in Venedig etwas Inspirieren lassen ( ist mir eingefallen als ich Assasins Creed 2 gespielt habe ) Nur schade das es wohl niemand bemerkt hat ;o
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/w1e5ap_th.png
    Das ist schon der zweite , ich weis gar nicht was ich mir dabei gedacht habe mit einem Flamingo aufzukreuzen o_=
    Naja bin etwas vom thema abgekommen aber mir gefällt es trotzdem :D


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2zirofc_th.png]
    Da ist noch die Szene, naja hab nicht viel zu sagen ( bzw. ich bin zu faul dazu)
    [tab= zeugs] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/33z7law_th.png] so darüber hab ich auch nichts zu sagen *hust* bin zu krank um es zu machen [/tabmenu]



    So link zur kritik findet ihr irgendwo und wenn nicht da ist es klick


    LG

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • [tabmenu] [tab=()]
    [tab=Wettbewerb][Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2ih3v38_th.png]Tja der war für einen Retro-pattern Wettbewerb, Es war die beste Zeit für ein kleinen Star auftritt ;)
    Er hat mir den 3ten platz gebracht :D
    [tab=Self] [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/v2s0ud_th.png] Eigentlich hab ich den gemacht um etwas an meinem Shading zu arbeiten ( falls hier jemand Kritik geben möchte dann am liebsten über das shading da die Idee des Selfen noch nicht ganz ausgereift ist ;)[tab=Zeug] [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/15rfguf_th.png] So eigentlich hab ich sein Panzer etwas auf forder-man gebracht [/tabmenu]


    Hier gibt es Gratis Cookies :D----> Klick Link enthält keine Cookies sondern führt zum Kritikbereich :p


    LG Courage

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • [tabmenu]


    [tab=x] Hier gibts nicht zu sehen :p
    [tab=Osternwettbewerb]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2janbif_th.png]Ist eine Mischung auf Farbeagle,Togepi und noch den Hasenpokemon ( weis nicht mehr wie es hesisst )
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/wv7rls_th.png]
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2ykcc1t_th.png] Ich dachte man musste eine Szene machen...tja was solls ist trotzdem schön oder? [tab=Verbesserungen] Noch an paar verbesserungen an dem Shadding der Sprites ;) [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/11b53l3_th.png] [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2wqy0l4_th.png] [/tabmenu]


    LG Courage und falls ihr irgenwelche Kritik ( bezogen meiner Sprites dann wisst ihr wo ihr sie Findet :p )

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Zwei neue sprites und einen verbesserten :D
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/ih1n6a_th.png] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/o7vp1y_th.png] Die zwei habe ich für den Hybridwettbewerb gemacht und habe den ersten platz ergattert :D
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/20aphrm_th.png] Mal eine kleine Verbesserung, ist einer meiner ersten sprites, ich fand ihn schon immer etwas gelungen deshalb hat er einen neuen Shading verdient :3


    LG Courage

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)