ArealleiterLucario`s Bildergalerie!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho,Leute,willkommen in ArealleiterLucario`s Bildergalerie!


    Erst einmal,danke das ihr hierher gekommen seid um meine Bilder anzusehen.


    Ich liebe es zu zeichnen und dann dachte ich mir,warum öffne ich nicht ein Artstopic?Ich zeichne nur mit Bleistift,da ich es mit anderen Stiften,wie Pinseln oder ähnlichem nicht habe.Ich male eigentlich nur Pokemon aus,weil ich dort die Farben genau kenne,aber ich werde versuchen,mich zu bessern.Ich danke euch für jede Kritik,die mir hilft,meine Bilder zu verbessern oder die mich aufmuntert.Ich zeichne:
    Alles mögliche! ;)


    Es ist egal was es ist,ich zeichne alles.Sei es nun ein Gewaldro oder ein Cowboy,der auf einem Schwein reitet,das von der Polizei gejgt wird,ich zeichne es.



    Wenn euch die Bilder gefallen dann schreibt es einfach.



    News:
    14.10.11: Die Galerie ist eröffnet!
    15.10.11: Erstes Update!


    Und nun gebt mir ruhig Kritik,wenn ihr wollt!
    Ich stelle auch regelmäßig Updates rein.
    Nebenbei könnt ihr mir Aufträge geben,aber nur auf meinem Profil.
    Viel Spaß beim Ansehen meiner Bilder.
    ;)

  • Hier mal ein Update.Ein paar selbst gezeichnete Bilder.
    Auf dieses Bild bin ich gekommen,weil ich Lust hatte,Toon-Link zu zeichnen und dann dachte ich,ich zeichne noch Navi dazu,mit dem Hintergedanken,dass sie Link mit einem Pfeil abschießt.

    Dieses Bild habe ich abgezeichnet,da ich mir Details nicht genau merken kann,zeichne ich immer,aber auch gut(Hoffe ich) und gerne,ab.

  • Schön, das erste Update ist ja schon da!^^ Es wäre jetzt noch gut, wenn du ein wenig zu deinen Bildern schreibst, z.B. wie lange du gebraucht hast, was du zum Malen verwendet hast und ob du einen Hintergrundgedanken hattest. An deinem Startpost wäre es auch gut, wenn du erwähnen würdest, wie lange du schon zeichnest, womit du noch Probleme hast und welche Zeichenutensilien du am liebsten verwendest.


    So, dann mache ich mich mal an das Kritisieren deiner Bilder, davor noch ein paar Tipps...
    Leider ist die Qualität nicht die beste und die Bilder sind ein bisschen klein geraten, fallst du einen Scanner zu Hause hast, würde ich empfehlen, ihn zu verwenden oder versuchen, mit deiner Kamera größere Ergebnisse zu erzielen. Schön wäre es auch, wenn du auf weißem und nicht linierten Papier zeichnen würdest, das hinterlässt einen besseren Eindruck. Und wie gesagt, fände ich es noch schön, wenn du uns ein bisschen über deine Bilder verrätst, dafür kannst du dir auch ein Tutorial ansehen,wie du dein Topic noch ein bisschen besser gestalten kannst:
    Wie erstelle ich ein ansprechendes Fanarts-Topic?


    Du musst dich auch nicht mit deinem Bilder-Veröffentlichen hetzen und kannst dir ruhig Zeit lassen. Aber nun zu deinen Bildern...
    Bild 1
    Leider ist das Bild sehr verschwommen, sodass ich nichts genaues sagen kann. Natürlich hast du es jetzt auf die Schnelle eingestellt, ich wollte dich nicht hetzen, das ist jetzt auch ein bisschen meine Schuld. ;) Es wäre auch ein bisschen besser zu erkennen, wenn du die Outlines mit einem dunklen Stift nachziehen würdest, ein bisschen Farbe wäre auch nicht schlecht.^^ Auf jeden Fall hast du schon eine gewisse Erfahrung im Zeichnen, nur ist das Bild noch nicht so ganz Proportional.


    Bild2 mit dem Pika drauf :3
    Hier wäre es gut, wenn du erwähnen könntest, dass du abgemalt hast. Deine Linien sind sauber gezogen und die Coloration ist ein bisschen blass-Traue dich ruhig, mal fester aufzudrücken oder noch besser, probiere andere Möglichkeiten aus, deine Bilder zu colorieren.^^ Ich selber bin mit Wassermalfarben auf den Geschmack gekommen, aber dann gibt es noch Aquarellstifte, Aquarellfarben, Kohlestifte, Ayrylfarben...


    Du malst garnicht mal so schlecht, aber hetze dich nicht, deine Bilder einzustellen. Lasse dir ruhig Zeit, ordentlich zu Arbeiten und versuche beim nächsten Mal, eine bessere Bildquali herzustellen.


    FG,Joll Lucario

  • Erst einmal,danke Joll,ich werde es mir zu Herzen nehmen und versuchen,es besser zu machen.Das Problem ist nur,ich habe keinen Scanner zu Hause,aber ich werde mien bestes geben und mich an deine Tipps halten. ;)

  • Hallo ArelleiterLucario,
    schön das du auch ein Topic hast und uns deine Bilder zeigst. Ich sage mal was zum Startpost:
    Eigentlich enthält dein Startpost alles nötige. Es wär aber sehr schön, wenn du zum Beispiel ein FAQ einführst. Dann brauch man nicht den Text durchgucken, sondern hat alles sofort auf den Blick. Aber auch in dem Text könntest du viel mehr Infos preisgeben. Vielleicht, wie lange du malst oder ähnliches. Es wär auch schön, wenn du deine Bilder in den Startpost einfügst, dann muss man nicht endlos lange scrollen und suchen. Am Besten machst du das in Spoilern oder in einem Tabmenü, wenn du weißt wie das geht.


    So, zu dem ersten Bild werde ich nichts sagen, da ich eigentlich nichts erkennen kann. Denn die Bleistiftlinien sieht man sehr schlecht und fallen zwischen den Papierlinien kaum auf. Es wär vorteilhaft dir einen Scanner zuzulegen oder du machst die Bilder größer. Denn die sind im Moment so klein, dass ich kaum was erkennen kann. Schön wäre es nebenbei auch noch, wenn du aufhörst auf liniertem Papier zu malen, wie gesagt, man sieht dann nichts.


    Deshalb bewerte ich mal dein zweites Bild, das Pikachu. Das hast du wenigstens ausgemalt und man kann es ganz gut erkennen. Im Prinzip hast du es ganz gut gemalt, doch ich glaube, das ist eine Pose von Nintendo. Es wäre schon besser gewesen, dir eine richtige Pose auszudenken und nicht eine nachzumachen. Also, jetzt komme ich mal zum Richtigen. Das Pikachu an sich ist wirklich gut gelungen, doch natürlich haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. (Passiert ja jedem mal, mir auch, selbst den Profis) Die - von hier ausgesehen - linke Backe von Pikachu ist viel "dellig". Der Kopf hätte allgemein etwas nach rechts gemusst. Nebenbei sehen die Augen etwas ulkig aus. Das eine ist etwas kleiner als das andere, aber es könnte auch richtig sein, da der Kopf von Pikachu rund ist. Ich weiß nämlich nicht, wie das aussehen soll, denn du hast den Schatten vergessen. Die rechte Vorderpfote/ Hand/ whatever ist etwas missglückt. Sie sieht wenigstens so aus. Ist wirklich etwas zu schwer zu erkennen bei der Größe. Links von Pikachu ist auch so ein Fleck? Was soll das darstellen?


    Ich muss jetzt leider aufhören, da ich gleich weg muss. Ich hoffe, dass die Kritik nicht zu hart war und dir weiterhelfen wird.
    Liebe Grüße,
    diamond.

  • Vielen Dank,diamond für die Kritik,sie ist auch sehr hilfreich und ich werde mich auch verbessern und man kann aus Fehlern ja nur lernen.In näherer zukunft kommt auch wieder ein Update.


  • Das ist ein Nebulak,ich habe es abgezeichnet.


    Vielen dank für die Kritik.Ich lasse mir nun auch Zeit,deshalb habe ich auch nur ein bild reingestellt,was mir Leid tut.


  • Hier ist mal ein etwas schwierigeres Pokemon und zwar Darkrai,es hat mir sehr spaß gemacht es zu zeichnen und ich hoffe,dass es euch gefällt.Außerdem setzt es Finsteraura ein.Die Grundpose habe ich abgezeichnet und dann habe ich die Arme verändert,sodass es Finsteraura einsetzt.