Light ‘em up!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Light ‘em up!


    So. Nach einigem Überlegen habe ich mich dazu entschieden hier auch mal mitzumachen.

    Tja ich fang dann mal an, viel Spass!


    Inspiration

    Also, schon als ich noch n kleines Kind war hab ich angefangen zu fotografieren.

    Mit 4 oder so hab ich dann meine erste Cam, bekommen sie war alt und irgendwie komisch aber ich mochte sie sehr und tja jetzt begleitet mich irgendne Kamera überall hin.

    Ich hab wie ihr seht nicht sehr viele Gründe warum ich fotografiere aber ich denke mal das sollte okay sein, ich liebe es einfach Bilder und Momente zu behalten....


    Kamera,Programme,etc.

    So im Moment arbeite ich mit einer Casio Exilim und meiner Handycam.

    Ein Xperia arc mit einer 8.1 MP Cam.

    Während der Weihnachtszeit wird eine Nikon P500 Black.



  • 1st Pic.




    /e: o.0 kein kommis D:


  • Ahoi!
    Da dein Topic schon eine Weile gibt und du leider noch keinen Kommentar erhalten hast, werde ich jetzt deine Fotos kommentieren. Erstmal zu deinem Startpost. Ich finde ihn ziemlich schön, auch wenn er schlicht gebaut ist. Vom Inhalt her ist auch alles klar. Das Einzige was ich persönlich ändern würde, wäre die Schriftart, aber das musst du nicht. Aber jetzt kommen wirklich mal zu deinen Fotos.


    Freue mich auf weitere Bilder!


    ~ Lavie.

  • Flowers of fall


    Oh, dieses Bild ist wahrlich wunderbar. Insbesondere mag ich den Farbverlauf von den großen Blumen - von lila bis leicht rosa. Die Farben sind auch nicht blass. Etwas störendes, meiner Meinung nach, ist dieses gelbe in der Mitte... aber ich glaube es gehört wohl zu der Pflanze.Na ja wenn es dazu gehört kann man es ja nicht mal eben wegmachen. ^^ Doch im großen und ganzen gefällt es mir, denn alles passt zusammen - nur die Idee beziehungsweise Umsetzung ist simpel und einfach gemacht worden.


    Gruss,
    Tyto alba.