Die 5. Pokemon Arena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal! Ich bin neu hier.


    Meine Frage geht an das Spiel Pokemon Platin:


    Ich habe nun die 5.Arena in Weideburg erreicht und habe Barry(bei mir anderer Name) auch schon besiegt, Nur weiß ich nicht wie ich den Leiter besiegen kann. Dies sind meine Pokemon:


    Drifzepeli(35) Kurz-Info: Hat Barry fast im Alleingang auf Level 34 besiegt Attacken: Windstoß, Fliegen, Erstauner und Gegenstoß
    Panpyro(34) " Hat noch das Roselia von Barry besiegt " Tempohieb, Flammenrad, Glut und Kratzfurie ( :D )
    Knarksel(27) " Hat sich vor kurzem weiterentwickelt " Drachenwut, Bodycheck, Sandgrab und Sandsturm
    Rotom(23) " Ist im Moment in der Poke-Pension " Donnerschock und ein paar Geist-Attacken(Wegen Pension)
    Folipurba(21) " Hat Pliprin besiegt(Barry) " Kugelsaat, Strauchler, Tackle und Sandwirbel


    Hoffe jemand kann mir helfen!
    Gruß,


    Knarksel3

  • Also als erstes ein wenig trainiren
    Panpyro auf level 36 zur Entwicklung (momentan reicht auch Level 34)
    Knarksel auf Level 33/34 bringen (auch wenn's schwer zu trainiren ist)
    Follipurba auf Level 34/35
    Rotom (erst nachdem du alle trainirt hast holen) auf level 33/34 bringen weil Garados ein schwerer Kampf wird und es mit Drachenwut nervt.
    links von Weiteburg kannst du trainiren im hohen Gras vor allem die Kämpfe mit Morold solltest du gewinnen (viel EP)
    gegen Morold Panpyro Tempohieb
    Knarksel zuerst alle Drachenwut verbrauchen und dann Bodychek
    Follipurba Strauchler, Kugelsaat
    Rotom geistattcken und Drifzepeli ist momentan vom Level her in Ordnung.