[Problem gelöst]Brushes sind nicht benutzbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir ein paar Brushes für Gimp gedownloaded, die ganz normal in GIMP->Brush abgespeichert aber ich kann sie nicht benutzen. Ich habe sie wie im FAQ und bei meinem alten Laptop gepsiechert. Gimp habe ich auch schon mehrmals neu gestartet, hat aber auch nichts gebracht. Ich weiß nicht woran es liegen kann und brauche hilfe.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Dein Problem ist einfach nur, dass du die Brushes nicht einfach in Gimp ziehen kannst xD
    Du musst auf den Ordner Gimp 2.0 -> share -> gimp -> 2.0 -> brushes und dort die Datei entpacken, dann sollte es funktionieren. Du musst Gimp dann allerdings neu starten.

    Musst dich mal hier erkundigen. Gibt schon nämlich ein Topic, worüber über das Problem geschrieben wurde.

  • Schon gemacht. Alle Brushes kann ich nicht benutzen. Klappt aber auch nicht.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.