Vals DV-Arsenal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach dem Abi, d.h. dann so März/Aril rum? :wacko:


    Naja, hier sind mal paar ZA's, die strategisch sinnvoll sein könnten:



    Gib mir einfach mal bescheid.

  • Hi ValfariZ,
    da ja nun heute der 19 ist und du gemeint hast du hast am 18 deine letzte Prüfung wollt ich mal wieder nach ein paar Pokemon fragen (nach Wichtigkeit sortiert):



    Dafür könntest du dir Dw-Pokemon aussuchen, eine Liste findest du in meinen Basar.

  • hi val. ich bräuchte diese pokis. ich kann dir dafür DWs und ZAs bieten. was ich habe, steht im unteren spoiler. würde mich freuen, falls du davon noch was brauchst :)
    lg yuli~




  • klar ;) sag dann einfach bescheid bitte :D


    EDIT: falls du ein paar mehr DWs/ZAs von mir gebrauchen kannst, hätte ich noch ein paar DVs parat, die ich noch bräuchte ;3

  • Heyho,


    Glückwunsch erstmal^^


    Nun zum eigentlichen:
    Deine Ho-Ohs, dein Groudon und dein Giratina, wären die umbenennbar?


    Zu bieten hätt ich beliebige flawless Lichtungs-Pokémon (Wunschwesen, OT Kaliope, ID 16283), sowie natürlich DWs nach Wahl und ZAs soweit möglich nach Wahl (diese ohne bestimmte DVs).
    Weiterhin drin sind engl. flawless Shiny Dittos mit Wunschwesen (OT Sheela, ID 19763), falls du etwas in der Richtung brauchst.


    Außerdem hätt ich noch das:
    Lunastein (schillernd) Lunatone Sheela 19763 Frech Schwebe 48 [48, UT] Riesengrotte 6*31
    Hinterhältig. - Shiny/englisch.
    Barschuft (schillernd) Basculin Sheela 19763 Frech Achtlos 30 [30, UT] Riesengrotte 6*31
    Hinterhältig. - Shiny/englisch.
    Kastadur Kastadur Janin 55333 Locker Eisenstachel 11 [1, T] Himmelspfeilbrücke 6*31
    Hinterhältig. Sorgensamen, Tarnsteine


    Lg

  • Ebenfalls danke ~
    Ah, Groß-/Kleinschreibung ist prima :3 Für Giratina würd ich mir aber noch was überlegen, wenns zum Tausch kommen sollte ~


    Interesse hätt ich an allen 4ren, ich weiß nur nicht, was dir noch fehlt bzw. welchen Kurs du dir vorstellst, aber ich mach mal ein Mengenangebot:
    4 DV-Shiny-Legis gg. 12-16 DW-Züchtungen nach Wahl
    Nunja, für den Anfang, du kannst natürlich noch nach oben/unten weiterhandeln - wie du möchtest.