PSP - welche gibt es, wo sind die unterschiede BITTE SCHLIEßEN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,
    ich überlege mir eine PSP zuzulegen. da gibt es natürlich, so wie beim DS, verschiedene modelle. könnt ihr mir eine komlette liste aller modelle mit unterschieden, vor- und nachteilen und wann die konsole erschienen ist geben? oder sagt welche am besten ist (bitte mit begründung). kann ich eigentlich mit jeder PSP jedes spiel spielen (also mit der neuesten PSP die ältesten spiele spielen und mit der ältesten PSP die neusten spiele spielen)


    hoffe ihr könnt mir helfen :D

  • Noch eine PSP Diskusion.


    Bis auf die PSP Go, können alle PSP Modelle die Spiele abspielen,also wie bei dem DS.
    Ob ein Spiel älter ist oder nicht macht gar keinen Unterschied.
    Die Unterschiede sind einmal das Aussehen der Modelle, die erste ist dick, die neune werden immer dünner.
    Ähnlich wie bei dem DS wird es die ersten Modelle nur nich gebraucht im Handel geben.
    Jetzt wurde PSP für unter 100€ eingeführt, allerdings kann man mit dieser kein WiFi nutzen und der Sound ist nur Monoton.
    Wenn du auf Internet verzichten magst und dir auch nicht so viel aus Monosound machst, kannst du dir diese ruihig kaufen.
    Dann gibt es noch die Slime und Lithe, ein schlackers Model, das WiFi unterstützt.


    Wenn du eine PSP Go möchtest musst du dir bewusst sein, das du die Spiele nur im Olninehandel, wie bei dem DS und der WII erhalten kannst, ihr fehlt das UMD-Laufwerk, wie der Kartenslot beim DS in den die Spiele hereinkommen.



    Schau dich am besten im Geschäft um und entscheide vor Ort welche PSP dir zusagt.
    Ich rate bei einem Konsolenkauf immer zu einem Bundel, da ist ein Spiel noch mit dabei.


    Eine Speicherkarte benötigst du zusätzlich, aber auch hier loht es sich zu fragen ob eine dabei ist, vergleiche am Besten verschiedene Händlerangebote und suche dir dan das Beste von allen heraus.

  • Gut erklährt.


    Aber mal echt, gib einfach PSP bei Wikipedia ein das dürfte nicht so schwer sein:D
    Klick


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • großes danke an TrumpetDrumliner. und nicht alle ds können alle ds spiele abspielen ;) mind. kann man kein 3DS spiel in einen ds, ds lite, dsi oder dsi xl stecken. ich denke, ich werde mir dann warscheinlich die slime oder die light kaufen



    CLOSE ME

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.