Hilfe zu PayPal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich wuerede gerne wissen, wie man etwas mit Paypal bezahlt. Hab schon gegoogelt und so weiter aber nix gefunden, was mir weiter hilft. Ich will mir auf einer website ein Spiel gerunterladen, was man mit PayPal bezahlen kann. Muss ich jetzt erst Geld auf mein PayPal Konto überweisen und dann auf der Website das Spiel kaufen? Oder holt sich PayPal das Geld von meinem Konto (was ich auf der PayPal Seite angegeben habe)?
    Waere nett, wenn mir da wer helfen kann.
    Lg Tim

  • Paypal kann auch per Lastschrift vom Konto abbuchen, ja. Geld auf das Paypal-Konto laden muss also nicht sein ;).
    Wenn ich es richtig weiß, braucht Paypal dafür nur die üblichen für eine Überweisung benötigten Kontodaten (die du ja angegeben hast, wie du sagst/schreibst). Dann musst du nur bei der Bezahlung das Verfahren (Lastschrift) auswählen.
    Hoffe, das war hilfreich.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Müsste eigentlich in den Kontoeinstellungen bei Paypal gehn....also da wo das Konto von deiner Bank/Sparkasse hinterlegt ist....alternativ kannst ja auch die service hotline anrufen bzw. ein Mail schreiben....die leute dort sind super nett und sehr kompetent....anderst als die von Web.de! :P