Probleme mit mir Zoroark1992

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute es tut mir sehr leid anscheinend gab es einige problem von Tauschen mit mir bzw. Erkauften sachen.


    ich habe einiges in Letzter zeit Familiär durch gemacht da könnt ihr auch bitte vegarico drauf ansprechen er weiß von der Geschichte ich möchte diese auch nicht weiter erläutern.
    Ich Möchte mich hiermit Ausdrücklichst entschuldigen.


    Ich Bitte alle (Hab mein Postfach geelert) mich noch einmal persönlich anzuschreiben was genau vorgefallen ist ich möchte diese Sachen beheben Da ich bitte keinen streit oder stress haben möchte ich wollte keinen betrügen oder ähnliches mir ging es Privat in letzter zeit persönlich nicht gut hatte absolut keinen Klaren Kopf hierfür oder irgendetwas anderes.


    Ich wiederhole mich nun noch einmal


    Ich Entschuldige mich hiermit und möchte es wieder gut machen! Schickt mir alle eine Pn die ein problem mit mir hatten, wie gesagt postfach ist leer.


    Ich hoffe um euer verständnis und es tut mir leid


    An die Admins Mod oder ähnliche high ranks die diesen Thread schließen können bitte tut es nicht möchte hier alles klar stellen