Pokewalker-batterien auswechseln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Batterie müsste exact 2cm Durchmesser haben. Bei mir steht ebenfalls noch die Nummer "CR 2032" drauf. Die Spannung liegt bei 3V (Volt).
    Dann such mal schön beim nächstbesten Elektrofachhändler.

  • Um die Batterieren zu wechseln, brauchst du die von Forodway beschriebenen Batterien und einen kleinen Kreuzschraubendreher.
    Nun nimmst du die Abdeckung auf der Rückseite ab und wechselst die Batterien aus.
    So kannst du übrigens auch die Rückseite wechseln, also von glatt zu den Klippser, mit dem du den Walker an deiner Hosentasche befestigen kannst.
    Die 2. Abdeckung findest du in der Verpackung ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.