Pardon. Bin neu hier und hätte eine ganz wichtige Frage! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verzeihung, falls das hier nicht der richtige Ort dafür ist, aber ich habe ein ganz wichtiges Anliegen. :3


    Ich bin ganz neu in diesem Forum und das nur, weil mein Verlobter sehr, sehr gerne PKMN zeichnet & erfindet. Da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, nehme ich an, dass man mir hier schon schreiben wird, in welchem Bereich ich das Folgende zu posten habe.


    Ich habe mir mal die freche Freiheit genommen die PKMN meines Verlobten auf meinem PC zu speichern, um sie in einem PKMN Forum zu posten. Damit erhoffe ich mir, dass er durch mich insgeheim Feedback bekommt und Kritik.
    Mich würde auch persönlich interessieren, was man von seinen PKMN hält.
    Er meint immer, dass er ohnehin nicht gut genug zeichnen könnte, um jetzt großartig Jubel dafür zu kassieren. Ich im Gegenteil hatte immer behauptet, dass sie toll sind und ich ihm das irgendwann beweisen würde, was ich mit der Aktion auch vorhabe x).


    Nun frage ich mich, wo ich hier in diesem Forum gut aufgehoben wäre, wenn ich Bilder von erfundenen PKMN posten und von anderen Usern bewerten lassen möchte?



    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus, falls jemand antworten sollte.



    Merci


    Fyann :3

  • Schau am besten mal hier vorbei ;3
    Hier könnt ihr ein Topic erstellen und die Bilder reinstellen. Da kann jeder seine Bilder anschauen und kommentieren bzw. kritisieren^^
    Viel Spaß noch hier im BB :3