Versteigerung von Movie 14 Victini's und ポケスマ! (PokéSma!) Mewtu's (Update: ミロスとう Voltolos und Boreos)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es ein Wunschpokemon, das du gerne mit guten DVs haben wollen würdest (Wesen und Geschlecht kann ich dir nicht versprechen)? Ich würde mir für das Victini extra die Mühe machen, dein Wunschpokemon mit guten DVs zu züchten. Ansonsten kann ich dir zur Zeit folgende Pokemon anbieten:


    Zorua (m) 31/31/31/31/31/31
    Fukano (m) 31/18-19/31/31/31/31
    Barschwa (w) 31/16-17/31/31/31/31


    Wenn du interessiert bist und die genauen Daten wissen möchtest, kann ich sie dir schicken, aber ich habe null Bock die nun abzutippen! :)

  • Ich hab eigentlich Interesse an Mewtwo, Victini und Voltolos.
    Was sind deine most Wants?
    Habe unter anderem die Eventshinydrachen, falls du die brauchst. Sag einfach welche Events du brauchst.
    Edit: Habs übersehn. Mal schauen ob ich die von meinem Freund krieg ;D
    Gut ich krieg die. Könnte ich dann Boreos auch haben? Aber dann auf meine Weiß. D.h. du gibst mir Mewtwo, Victini und Voltolos auf meine Schwarz im Gegenzug zu Reshiram und Zekrom vom Event; und dann das Boreos auf meine Weiß. Wär eine große Bitte. D.h. ich geb dir Reshi und Zekrom für 2 von deinen, dann noch ein wertloses für das 3. und dann wechsele ich auf Schwarz und geb dir ein wertloses gegen Voltolos.
    Ich denke ich hab verwirrend geredet ;D
    Also Zusammenfassung:
    - Du sagtest ja einer von den Eventdrachen wäre 2 Wert
    - Ich gebe dir Zekrom und Reshiram Event aus Japan auf meiner SCHWARZ
    - Ich will auf meiner SCHWARZ Mewtwo, Victini und Voltolos
    - Ich will auf meiner WEISS Boreos
    - Die ersten zwei Pokemon im Tausch gegen Reshiram und Zekrom
    - das 3. als "Brücke"
    - beim Boreos muss ich auf WEISS wechseln
    - Tausch gegen Nagelotz oder so.
    Also sorry wenn ich das falsch verstehe/gelesen habe, dass einer von den Drachen eins von deinen Pokemon Wert ist.
    Antworte mir am besten ob du das Angebot annimmst o.ä. per PN ;)
    Danke schon mal :P

  • @ David: Zorua hab ich selber schon flawless mit finsteraura...von den 3en bräuchte ich das Barschwa...ich bräuchte sonst noch Frizelbliz, Riolu und wenn alle nur 5x 31 DVs haben noch Magmar


    @ ZekromKing: ich brauch nur noch das film 14 reshiram und die shinydrachen die du mit angesprochen hast...hast du alle von den 6?

    wer möchte kann mich per pn mit fc anschreiben, denn ich bin gerne für kämpfe und tausche zu haben
    FC 3DS: 1461-6501-1440
    Safari Typ Kampf: Karadonis Lin-Fu und Kapilz


    Meine Shinys
    Kastadur (schillernd) Metang (schillernd) Seemops (schillernd) Ignivor (schillernd)