Hi^^
Ich habe mal ein Donner-trifft-im-Regen-immer-Team (Wie Nema jetzt wohl sagen würde) zusammengestellt.
@Nassbrocken
Wesen : Hart
Trait : Giftgriff
EV´s : 252 KP 252 Ang. 4 Init
~Erdbeben
~Gifthieb
~Regentanz
~Siedewasser
Regentanz ist Klar. Siedewasser wegen dem Burn effekt plus STAB, Gifthieb wegen Giftchance. Erdbeben = STAB.
@Elektrojuwel
Wesen : Ruhig
Trait : Schwebe
EV´s : 252 Sp.A. 252 Ang 4 KP
~Donner
~Stromstoß
~Knirscher
~Flammenwurf
Donner ist Klar. Stromstoß ist STAB. Knirscher und Flammenwurf sind für die Couverage.
???
Wesen : Naiv
Trait : Facettenauge
EV´s : 252 Init 252 Ang. 4 Sp.A.
~Kreuzschere
~Voltwechsel
~Donner
~Energieball
Donner ist Klar. Kreuzschere ist STAB. Energieball für die Couverage.
@Kiroyabeere
Wesen : Locker
Trait : Strolch
EV´s : 252 Init 252 Sp.A. 4 Ang.
~Knirscher
~Donner
~Ladungsstoß
~Durchbruch
Donner ist Klar. Durchbruch gegen Eismons. Ladungsstoß als STAB und weil er alle pokis trifft. Knirscher ist Couverage.
???
Wesen : Mäßig
Trait : Magieschild
EV´s : 252 Sp.A. 252 KP 4 Init
~Donner
~Spukball
~Psychokinese
~Genesung
Donner ist Klar. Psychokinese ist STAB. Genesung zum Recovern und Spukball zur Couverage. (Gegen Geister)
@Rospelbeere
Wesen : Mutig
Trait : Hochmut
EV´s : 252 Ang. 252 KP 4 Init
~Erdbeben
~Steinkante
~Knirscher
~Durchbruch
Filler. Knirscher ist STAB. Erdbeben auch. Durchbruch gegen Stein-viecher. Steinkante zur Couverage.
So, das wars. Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge und Itemvorschläge für Voltula und Zytomega.
LG JustForFunBoy