Downloadgeschwindigkeit sinkt mit Dauer des downloads

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit gegrüßt,
    Folgendes, mir ist aufgefallen dass die dauer der Downloads immer länger wird, da die geschwindigkeit immer weiter sinkt.
    Am anfang sind es 890 kb/s nach ein paar sekunden sinkt die geschwindigkeit auf bis zu nur 56 kb/s.
    Beispiel;
    Ich wollte gard Ubuntu downloaden, dass dauert bei mir normal ca. 20 min.
    Dass letzte mal hat es fast eine 3/4 Stunde gedauert
    weil es am ende mit nur 22 kb/s heruntergeladen wurde.
    Kann mir mal jemand sagen was da ab geht.
    Dass ist doch nicht normal.
    Was meint ihr dazu???

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.

  • evtl. könnten HW teile beschädigt sein (wie bei mir!), oder du hast vlt. viren,Trojaner oder andere unerwünschte gäste, welche rechenleistung beanspruchen!
    Ebenfalls könnte es sein dass du eine schlechte verbindung hast bzw. die dl-grösse beschnitten wird (wenn du ein gewisses limit für den Monat etc. schon verbraucht hast)!

  • nanana.......nicht irgendwas davon.....einfach mal mit nem up-to-date Viren- und sonstigen Dreck-Scanner drübergehn und ggf. die übeltäter löschen, wenn dann immer noch keine besserung eintritt dann dürfte es eher ein technisches Problem sein! :D

  • Also ich denke das es nicht an diesen dingen liegt(Evtl n virus,aber nie gehört das die nur sowas anstellen).


    Deine Internetleitung hängt von einigen Sachen ab wie z.B. in welcher Umgebung du wohnst.In jeder Siedlung gibt es einen kleinen grauen Kasten am Bürgersteigrand(den du vllt mal beim vorbeigehen oder fahren mal gesehen hast).An diese Kästen sind alle umliegenden Häuser angeschlossen und eben die Provider(Die Internet/Telefonanbieter und vielleicht noch was anderes).Diese Teile sind sozusagen die Verteiler.Wenn sehr viele Leute ins Internet gehen werden die Leitungen dementsprechend belastet und wenn zu viele im Internet surfen und das Dingen nicht mehr hergeben kann bekommen alle automatisch weniger KB/s,egal ob irgendeiner für eine höhere Leitung bezahlt.Und da jetzt die Weihnachtsferien da sind schätze ich mal das viele im Internet unterwegs sind ;)


    Also wenn es seit den letzten tagen so ist würde ich mal vorschlagen das du ein wenig Gedult brauchst bis die Ferien vorbei sind.
    (Ich würde trotzdem mal empfehlen den Router neu zu starten falls du das noch nicht geamcht hast)



    -Shagrat