Nach Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist bei dir Manaphi gerade geschlüpft, oder ist es schon weg?


    Wenn du die Manaphi-Mission geschafft hast, kommen nach einiger Zeit Cresselia und Darkrai (die siehst du zum 1. mal, wenn du Traumato holen musst, da Azurill in einem Alptraum gefangen ist), was dazu führt, dass Palkia dich in die Raumspallte zerrt.
    Wenn du Palkia besiegt hast, musst du mit Cresselia den Dunkelkrater erkunden und dort Darkrai besiegen.
    Wenn du das gemacht hast, schliesst sich Cresselia euch an und ihr könnt Dialga, Plakia und die anderen Legis durch ein 2. Besiegen rekrutieren, dich entwickeln etc.
    Das ist dann übrigens auch das Ende der Nebenstory.
    Wenn du aber noch Lust hast, kannst du versuchen, die 7 Schätze zu finden, den Verhängnissturm zu erkunden, die Null-Insel komplett zu entdecken usw.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das ist Team Charme. Die erkunden mit dir die Ägishöhle (du kämpfst eigendlich nur mit denen in einem Team, wenn du in die Kammer von Regigigas kommst. Davor findest du nur Zettel von denen xD ).
    Ich weiss nur nicht, ob die vor oder nach Manaphi kommen....
    Aber ich denke, die kommen dannach.


    PS:
    Ich gucke nochmal nach und editiere.


    Du musst das Mirakelmeer meistern und nach einigen Missionen in die Unterste Ebene der Gilde gehen.
    Also ja, erst nach Manaphi.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.