NoSupermans ShinyHof - suche Events (WANTS beachten!)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • RNG heißt dass man zu ner bestimmten zeit ins spiel geht und das shiny somit gezielt fängt...


    weißt du vorher schon was in den Eiern drin ist ??

  • hmm dann muss ich mir n neues kiesling suchen ^^ aber ich würde es gerne gegen Kapuno tauschen :) und man kann eier tauschen :)


  • Wenn du nicht unbedingt Wert auf Originale legst, gebe ich dir mal ein paar zur Auswahl:
    Machollo (Original, von mir), Kussilla (Klon, von mir), Pichu (Klon, von mir), Fluffeluff (Klon, von mir), Kaumalat (Klon, Lv.1, jap.), Geweiher (Klon, Lv.1, aus dem BB), Azurill (Klon, von Compicat), Knacklion (Klon, Lv.1, aus dem BB), Tanhel (Klon, aus dem BB), Evoli (Klon, Lv.1, aus dem BB), Sichlor (Klon, LV.1, aus dem BB), Zickzachs (Klon, aus dem BB), Spoink (Klon, von mir), Loturzel (Klon, von Angel), Nincada (Klon, von Compicat), Kramurx, (Klon, von mir), Voltilamm, (Klon, von Compicat), Vaumpel, (Klon, von Angel), Skorgla (Original, von mir), Schallelos (Original, von mir), Mogelbaum, (Original, von mir), Rihorn, (Original, von mir), Magnetillo, (Klon, von mir), Kindwurm (Original, von mir)...als kleine Auswahl erstmal.
    Such dir ein paar raus. Falls du genügend finden solltest, machen wir einfach ein Sechser-Paket fertig, dann hätte ich gern dafür: Rettan, Myrapla, Porenta, Bluzuk, Ledyba und Webarak.
    Gruß Despo.


    ok dann nehm ich Machollo, Kussilla, Pichu, Fluffeluff, Azurill, Spoink, ( außerdem bräuchte ich noch Zigzachs, Kramurx, Skorgla) und zu Schalellos und Waumpel hab ich noch fragen :)
    welche farbe hat schalellos ? und zu was entwickelt sich Waumpel??)

  • Ok, die sechs liegen für dich auf meiner Diamant-Edi bereit, der FC steht in der Sig.
    Vaumpel entwickelt sich zu Pudox (hab aber auch noch einen Klon von Schaloko (von Compi), das Schallelos ist rosa (von Route 205). Wenn der Tausch gut klappt, finde ich bestimmt noch so einiges bei dir für den Rest deiner gewünschten, da kommen dann immer mal wieder ein paar Neue dazu (im Moment hab ich neu gechaint: Chamaub und Wiesor).
    Gruß Despo.

  • wiesor finde ich auch gut :) also hätte ich gerne :)  
    außerdem hab ich interesse an dem Waumpel, weil ich dann beide hätte :) hab ja eins was zu Papinella wird :)
    Ich meld mich dann bei dir per PN/Gästebucheintrag wenn ich die 6 fertig geklont habe :) und es macht mir auch nichts aus wenn du deine klonst :)

  • Ich klone nicht mehr, das was ich liegen hab sind noch so die Reste aus meiner Klon-Zeit, an neuen Shinny´s biete ich nur noch mehrfachgechainte Originale an ! 8-)
    Gruß Despo.

  • dann würde ich sagen sind wir im Geschäft ^^ also 2 Herzschuppen, 2 Meisterbälle und die Alte Krone gegen Zorua :)

  • Ciaossu! ^^


    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich für das Angebot einen Link setze: Hier findest du eine aktuelle Liste meiner Shinys (es kommen demnächst wahrscheinlich noch ein weiteres Yorkleff, Felilou, Kiesling, Terrakium, Gelatini sowie diverse der 4. gen. dazu). Vorab ist noch zu sagen, dass ich nur auf der 5. Gen. tauschen und selbst nicht klonen kann, ja -


    Schau mal, ob dir etwas gefällt und wieviele deiner Shinyklone/-RNGs du dafür geben würdest, ich hab nämlich an so einigen Interesse x3


    lg

  • also ich hätte interesse an Sesokitz und Lichtel :) und aus dem was du schreibst was noch dazu hätte ich gerne Kiesling und Terrakium.


    dann mach mir mal ein angebot was du dafür haben möchtest :)

  • Hmmm, das hängt davon ab, was "besondere Shinys" sind^^


    Das Problem ist... brauchen kann ich fast alles, was du hast xD"
    Aber fangen wir mal mit dem RNGten (wenn das ok ist) Sesokitz an. Wenn auch RNGte Einalls zu den 12 zählen dürfen, die ich mir aussuchen kann, dann wär ich interessiert an:

    • Karpador (schillernd) KARPADOR/DANNY/50470/Solo/Lv16/Kanto/9.8.08/T
    • Phione (schillernd) PHIONE/ALEX/65339/Hart/Lv1/Betreuerpärchen, geschlüpft auf Route 206/8.12.07/UT
    • Vesprit (schillernd) (jap)(Vesprit)/(jap)/23464/Pfiffif/Lv50/Route 209/14.1.09/UT DVs: 30,26,18,24,26,30
    • Zorua (schillernd) Zorua/Sora/20118/Zaghaft/Lv1/Betreuerpärchen(Orion City)/24.7.11/UT
    • Flapteryx (schillernd) Flapteryx/TIM/39143/Lv1/Betreuerpärchen(Route3)/18.5.11/UT
    • Bisasam (schillernd) BISASAM/Jade/02522/Still/Lv1/Betreuerpärchen geschlüpft in/auf Herzhofen/19.8.10/UT
    • Schiggy (schillernd) SCHIGGY/SOUL/06265/Scheu/Lv1/Betreuerpärchen geschlüpft in/auf Entfernter Ort/24.10.10/UT
    • Evoli (schillernd) EVOLI/Priya/45965/Still/Lv22/Trophäengarten/16.7.09/UT
    • Evoli (schillernd) EVOLI/Angel/63104/Pfiffig/Lv18/Trophäengarten/25.5.09/UT
    • Burmy (schillernd) BURMY/Soul/32790/Mäßig/Lv19/Entfernter Ort/11.7.10/UT
    • Nincada (schillernd) CANDY(Nincada)/BIBI/06184/Lasch/Lv12/Ewigwald/5.1.09/UT
    • Shnebedeck (schillernd) SHNEBEDECK/Seppel/29208/Naiv/Lv40/See der Stärke/12.10.10/UT


    Btw, wegen deines S-Togepi: Man kann sie nicht UT auf Lvl. 50 in Sinnoh fangen ;3
    (Ist etwas durcheinander, weil ich mehr oder weniger nach Piorität gesucht habe xD")