Hallo ^^
Ich kann dir Koknodon und Perlu geben, hätte dafür gerne das Magnetilo und das Papinella-Waumpel =)
NoSupermans ShinyHof - suche Events (WANTS beachten!)
-
-
können wir so machen :) Rest über PN :)
-
-
ich könnte das Shuppet gebrauchen :)
-
Das wär echt toll :)
Kannst mir ja ne PN schreiben wann es dir passt ^.^ -
ich könnte sofort ^^ hab dein FC registriert, meiner ist auch in der Sig, kannst mich dann ingame einfach antauschen :)
-
Ah alles klar, komme :D
-
hi ne frage ist dein shiny Scoppel Männlich wenn ja könnte oich dir ein ut Shiny Golbit dafür geben aus Kalos
Golbit hat nen französischen Namen aber sobald es sich weiter entwickelt hat es nen deutschen NamenAnsonsten Hätte ich noch diese Shinys
Felilou Lv.4
Togepi Lv.5
Aerodactyl lv.20 Kalos LT
Waschakwil lv.54 t Kontaktsafari -
Golbit brauche ich leider nicht mehr
-
Golbit brauche ich leider nicht mehr
Habe noch ein Paar auf geschriebenoder ich kann dir mein Wertfolstes geben Ein shiny Quajutsu mit 5*31 und VF dafür würde ich aber 2 shinys verlangen wenn das möglich wäre
-
habe ich alle schon...
-
oke schade aber danke trotzdem !!!
-
Hey :3
Ich bin an dem Rettan interessiert: ,Franky, 46198, Locker, Lv.15, Dukatia City, 1.1.14
anbieten könnte ich dir ein Puppance, welches ich selber gechaint habe:
BALTOY(Puppance), OT:Chiara, ID: 42499, Froh, Lv. 14 ut, Fangort: Route 206, 22.04.14->Bei meiner Diamant handelt es sich um die englische Version, deshalb der Name^^
Lg~
-
hi hab interesse an dein shiny dedenne und dein shiny fiaro
kann dir dafür shiny gewaldro shiny zoroark und shiny barschwa für eins geben:)
-
Hey :3
Ich bin an dem Rettan interessiert: ,Franky, 46198, Locker, Lv.15, Dukatia City, 1.1.14
anbieten könnte ich dir ein Puppance, welches ich selber gechaint habe:
BALTOY(Puppance), OT:Chiara, ID: 42499, Froh, Lv. 14 ut, Fangort: Route 206, 22.04.14->Bei meiner Diamant handelt es sich um die englische Version, deshalb der Name^^
Lg~
können wir so machen :)
hi hab interesse an dein shiny dedenne und dein shiny fiarokann dir dafür shiny gewaldro shiny zoroark und shiny barschwa für eins geben
brauche ich alle nicht
-
Das ist super! :3
Schreib mir dann einfach wenn du Zeit hast, FC werde ich in mein Profil schreiben^^ -
ich bräuchte noch Paragoni mit Ewigstein und Clavion, anbieten kann ich Parfi und Rocara
-
kannst du mir vorher die Daten von Rocara geben ? (gerne auch Rest über PN ^^)
-
Oh ich interessiere mich sehr für shiny zuroa könnte shiny kadabro bieten
-
Kadabra brauch ich leider nicht