PS3:CoD Black Ops:Clan beitreten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus MW2 kenne ich es, das man einen Clan-Tag einfügen kann, ob das bei BlOps auch eingeführt ist,
    weiß ich nicht aber bestimmt. Aber allgemein ist es schwer ohne Forum/Chat einen Clan zu gründen
    oder beizutreten, weil die Kommunikation fehlt. Wie wäre es wenn du dich beim Deutschen CoD Forum
    anmeldest, dort findet man sicherlich und schnell einen Clan.
    Link: http://callofduty.4players.de/
    Außerdem würde ich dir auch empfehlen dir Teamspeak oder Skype zuzulegen. Das macht
    einen Clan viel Kommunikativer und Symphatischer, außerdem ist das eine echt große Hilfe,
    wenn du von deinem Freund erfährst wo sich ein Gegner befindet, oder wo Spieler Fahnen einnehmen.

  • Kann ich bestätigen !
    Du musst dir ein Clantag erstellen.


    Und um einen guten Clan zu leiten oder einfach nur Mitglied zu sein, solltest du dir Kummunikationsmitteln anlegen. Ich schlage vor, kaufe dir ein Headset. Damit läufts fast immer perfekt. Manchmal harperts, sonst top !

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.