SSBB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich hätte da mal eine kleine Frage zu dem Spiel Super Smash Bros. Brawl.
    Es sollte bekannt sein, das die älteren Modelle der Wii nicht fähig sind, das Spiel ohne Probleme abzuspielen. Ich habe meine Wii im ersten Jahr als sie rausgekommen ist bekommen, und bei mir funktioniert das Spiel nicht mehr. Am Anfang ging es tadellos, mit der Zeit kam jedoch am Anfang immer öfter der Fehler: CD konnte nicht gelesen werden. Irgendwann gings dann gar nicht mehr. Daraufhin hab ich mir das Spiel noch einmal gekauft, doch der selbe Fehler ist aufgetreten. Dann habe ich im Internet recherchiert und gesehn, das Nintendo das reparieren könnte. Das ist jedoch nur kostenlos für Wii's die nicht älter als 5 Jahre sind. Also nun zu meinen eigentlichen Frage(n):

    • Weiß jemand von euch wie viel das kosten würde, wenn ich meine Wii einschicken würde? Darauf hab ich nämlich keine Antwort gefunden.
    • Ist der Fehler bei euch auch schon aufgetreten?


    Ich würde das Spiel gerne noch weiterspielen, also würde ich es mir überlegen, wenn der Preis auch passt.
    Ich danke euch schon jetzt für die Antworten, eure Kathi~

  • Bei mir war das auch mal, ich hatte aber noch die Garantie darauf und habe sie dort wo ich sie gekauft habe einschicken lassen. Danach war alles wieder ok. =D

  • Funktionieren andere Spiele? Wenn nicht, dann ist das Laufwerk kaputt, bei mir ist es auch so, nur leider bin ich zu faul, meine Wii in die Reparatur zu schicken. :P
    Habe mal angerufen und mich informiert, laut der schweizerischen Preis kostet es 100 Franken. Umgerechnet würde es ungefähr 80-90 Euro kosten.

  • Ja meine anderen Spiele funktionieren einwandfrei, ich schätze ich werde mich auch erkundigen müssen.
    Aber 80 - 90 € ist finde ich schon okay, man kann nur froh sein das es nicht mehr ist. Danke für die Auskunft!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.