Weisse oder Schwarze Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :-)


    Ich hab vor einigen Tagen mein Zimmer komplett ausgemistet und hab dabei doch tatsächlich einen Nintendo DSi mit der Hearthgold Edition gefunden!


    Ja, hat mir wirklich Spass gemacht mal wieder eine gute alte Pokémon-Story, gemischt mit neuen Attacken und Soundeffekten zu spielen.


    Nachdem ich die Story hinter mir hatte, ging ich in's Pokécenter und hab mich mal mit der Wi-Fi Connection verbunden, in der Hoffnung, mit einigen anderen HG / SS die Mini Spiele zu spielen. Leider waren kaum noch Leute online. Gerade mal eine Person hat sich dorthin verirrt ..


    Da ich bisher jede Pokémon Edition mind. einmal durchgespielt habe, möchte ich nicht auf die momentan letzte Story verzichten.
    Auch wenn ich die neuen Pokémon verabscheue, sie sehen einfach katastrophal aus, hab ich vor mir eine der zwei Editionen zu kaufen.


    Jetzt, welche Edition würder ihr mir empfehlen? Wenn ich mich nur aufgrund des Covers entscheiden müsste, würde ich mir die Weisse Edition auswählen.
    Das schwarze Legendäre Pokémon gefällt mir optisch einfach besser ..


    Gruss