Lohnt es sich Schwarz oder Weiß zu kaufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meiner Meinung lohnt es sich, sie zu kaufen.


    -tollle Pokemon, neue Trainingsmöglichkeiten
    -Grafik<3
    -Spielspaß
    - toll gestaltete Region


    Ich würde sie kaufen! Aber du musst es natürlich nicht. Warte auf andere Kommis!

  • Ich mochte anfangs die neuen Pokémon nicht weshalb ich die Edition nicht kaufen wollte.
    Dann hatte ich sie mir mal gekauft weil ne Freundin sagte wie toll die is und so weiter.
    Ich finde Schwarz zu kaufen hat sich gelohnt.
    Gute Story,gute Bösewichten + die Bösewichten sind gut zum trainieren der Pokémon..
    Und die Region ist auch toll~
    Also ich finde das Spiel gut obwohl ich es noch nicht durch gespielt habe^^






  • also zum thema grafik habe ich gelesen das sie einen schritt zurück gemacht haben soll weil dein poki so verpixelt dargestellt wird das ist ja bei herzgold zb nicht so

  • Ob du en dir nun holst oder nicht ist deine Entscheidung, aber hier ein paar Einblicke:
    - es gibt viele tolle neue Pokémon
    - es gibt wieder eine Kampfzone, in Form der Kampfmetro (wobei man in ihr "nur" einzeln, doppelt, multi, und per Wi-Fi kampfen kann)
    - es gibt ein Pokémon Musical (das gerade nicht so der Renner ist, aber trotzdem...)
    - es gibt viele wunderbare Orte, wie die Unterwasserruinen
    - Jahreszeiten sind vorhaden
    - es gibt ebenfalls 8 Orden (Nicht 16, wie in SS/HG)
    - in den Sportstadien von Rayono City kann man sehr gut kämpfen und man erhält oftmals wertvolle Gegenstände
    - die Antiquitätensammler verhelfen dir zu Geld
    - die Dreamworld ist eine weitere tolle Erweiterungsmöglichkeit
    - die Hauptgeschichte ist sehr interessant
    - die Arenen sind sehr gut gestaltet, zumal die Grafik so oder so besser ist
    - man besitzt gleich zwei Rivalen bzw. Freunde
    - die Top Vier unterschiedet sich, da man auswählen kann, in welcher Reihenfolge man gegen wen antreten möcjhte
    - man trifft Cynthia wieder und man kann auch gegen sie kämpfen
    und vieles mehr


    Aber letzen Endes bleibt es deine Entscheidung^^

  • also zum thema grafik habe ich gelesen das sie einen schritt zurück gemacht haben soll weil dein poki so verpixelt dargestellt wird das ist ja bei herzgold zb nicht so

    Die Pokémon bewegen sich im Kampf und deshalb sehen sie etwas verpixelt aus weil man alle Pixel sehen kann wie es in HG/SS nicht der Fall war.
    Deshalb sieht es ein wenig verpixelt aus aber das finde ich nicht sehr schlimm.^^