Shexx' GFX Werke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gute Nacht. :)Muchacho hat dich gezwungen? Hm, ich denke ich weiß ungefähr wieso...
    Du brauchst dich auf jeden Fall nicht verstecken, deine Bilder sind echt schon ganz gut. :)
    Aber ich will gar nicht so viel vorne weg erzählen, sondern gehe gleich mal ins Detail.


    Scherox Sig
    Diese finde ich etwas langweilig. Zwar passt der BG farblich zum Render, und dieser ist auch schon ganz gut eingearbeitet, allerdings... Der BG ist rot, der Render ist Rot... Irgendwie fehlt mir hier die Spannung, zumal es nicht so schön aussieht, wenn ein Render halb abgerochen ist, siehe Scherox Kopf. Du kannst ruhig mal ein paar Effekte ausprobieren, zum Beispiel einen Linsereflex, zu finden unter Licht und Schatten. Was auch gut ist, obwohl die meisten sagen, Anfänger sollen es nicht machen, wäre mal eine Typo. Da probierst du einfach mal etwas aus.


    Metagross Sig
    Diese finde ich schon etwas bessre gelungen. Du hast hier zwei schöne Standart Farbtöne verwendet und diese hast du in gewisser Maßen verbunden, also etwas verschmiert. Der Render ist imo auch gut eingearbeitet.
    Wieder ist das Bild aber etwas leer, auch hier käme vielleicht ein Lichteffekt, bzw eine Typo gut. Besonders gut käme wohl der Stil Glühendheiß. Aber das nur so am Rande.


    So, warum sagen immer alle es wäre schwer mit Pokemon zu arbeiten? :<
    Naja, wie auch immer, ich hoffe ich konnte dir mit diesem Feedback etwas helfen, denn das war meine Absicht, lol. c:
    Wünsche dir noch viel Spaß am GFXen.
    Liebe Grüße,
    Chess

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.