Super Pokemon Rumble (Nintendo 3DS) Bosspokemon bekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,


    ich wollte einmal erfragen, wie man die Bosspokemon auf Pokemon Rumble für den Nintendo 3DS bekommen kann. Teils lassen sie nur
    eine Münze fallen, wenn sie besiegt werden, dann, was ich wie gesagt, sehr gerne möchte, können sie aber auch als Figur auf
    den Boden fallen, sodass man diese aufsammeln kann.


    Wann und wie bekommt man das hin? Ist es zufällig ob es eine Münze dropt oder man es mitnehmen kann?


    Danke schon jetzt... :)
    Pidgeyflight

  • In manchen Fällen kann man die Bosspokémon einsammeln, nachdem man sie besiegt hat.
    Dies geht aber nur bei Bosspokis aus den Bereichen. Von Burgen oder Battle Royales werden sie sich nie deinem Team anschliessen.


    Ich weiss zwar nicht, wie hoch die Chance ist, dass sich ein Boss deinem Team anschliesst, aber möglich ist es.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Da brauchst du halt Glück, es ist aber nicht unmöglich. Ein guter Trick ist, sie je nachdem, was für ein Pokemon es ist, erstmal etwas vorzuschwächen, dann warten, bis sie alle ihre Attacken eingesetzt haben und Energie sammeln, und dann von hinten ne schnell durchführbare Attacke auf das Vieh zu hauen. Mit etwas Glück kriegst du ne wuchtige Attacke hin, dann musst du das Pokemon nur noch so schnell wie möglich besiegen. Die Taktik geht aber nicht bei allen Bossen, bei einigen (Meganie und Trikephalo zum Beispiel) stören die Helferpokemon gewaltig. Eine andere Möglichkeit ist, einfach den Boss so oft herauszufordern, bis er mal glitzert, dann schließt er sich in jedem Fall an. Da musst du aber aufpassen, weil die Glitzernden mehr aushalten, mehr Schaden verursachen und schneller sind (deswegen ist mir mal Flambirex durch die Lappen gegangen).


    Gruß, JULI B