Neuheiten:
Enricos Mini-Editionen-Basar [Boxenräumung 05.05.2012]
-
-
Moin, das Magbrant ist nicht zufällig auf Gen.4? da hätte ich Interesse.
P.s. Es gibt kein deutsches Beerenupdate Zigzachs, der OT kann hier nur UK, US oder Jap. sein. -
@Umbrelia:
Leider ist Magbrant schon auf meiner schwarzen Edition.
Was Zigzachs angeht. Laut Pokewiki gibt es das als deutsches Eventpokemon:
Schillerndes Zigzachs -
hey :D
Ich hätte Interesse an einem Knilz :)würde dir dafür Glumanda geben wenns ok ist melde dich :D
Sorry verlesen :(Was willst du denn für Knilz?
-
Mmh, ok schade, zum Zigzachs da hat Pokewiki mal wieder fein gefailt, da alle europaischen Beerenupdate Events von Nintendo mit einer englischen Version verteilt wurden.
-
-
Ok du tauscht nur auf 5.Gen oder?
Nugget hab ich auf Beiden :D -
Push!
-
Neu:
Pokepark -
Neu:
-
push
-
Moin, hätte Interesse an Wablu, Zigzachs und Eneco, was willst du dafür haben?
-
@ Umbrelle: Schau doch mal in meine Wants. Events tausche ich ansonsten auch gegen Events.
-
Neu:
-
Ja deine Wants habe ich alle, aber ich denke mal das die Events die du suchst, wertvoller sind, wie Pokebox Pokis, da du sie ja neu erspielen kannst, wie wäre den dein Tauschkurs?
-
Ich habe die Pokebox Pokemon gestern vertauscht. Es wird erst mal eine ganze Weile dauern, bis ich sie wieder neu erspiele. Da ich dafür erst das ganze Spiel durchspielen und dann 500 Pokemon fangen muss. Sicher kann man sie neu erspielen, aber es ist schon ein ziemlich langwieriger Aufwand, besonders da ich ja nichts vom Clonen halte.
-
beantwortet noch nicht meine Frage, wie wäre der Tauschkurs?
Wifi Events würde ich eins zu eins tauschen, aber in deinen Wants hats du nur Events die nicht per wifi verteilt wurden, thx -
Ich tausche eigentlich Events gegen Events. Auf das wie sie verteilt wurden, habe ich bisher nicht geachtet.
-
Ich tausche eigentlich Events gegen Events. Auf das wie sie verteilt wurden, habe ich bisher nicht geachtet.
hey ich tausch zum 1 mal. ich hab ein zoruak das aber ertauscht ist aber ich kann wenn du willst es prüfen ich glaub es stand du wolltest ein zoroak
-
Zitat
hey ich tausch zum 1 mal. ich hab ein zoruak das aber ertauscht ist aber ich kann wenn du willst es prüfen ich glaub es stand du wolltest ein zoroak
Ich suche ein bestimmtes Zoruark. Mit dem OT: SMR2011, das bei einem Event verteilt wurde.